SkyWars SkyWars Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuel2pac

Mitglied
29 Okt. 2015
9
3
168
26
Ich finde es richtig blöd mit dem update des Mage Tank Kit alle waren für den Praus ok und nicht OP Das Mage war bissl op das gebe ich zu aber es auf 30 sek zu verkürzen ist schlecht Und keine 30 k coins wert genau wie das Tank kit Full iron wow Finde es sehr schade und habe jtz 55k coins für nicht ausgegeben

• Like
Reaktionen: Ist_doch_Logisch
Ich finde es richtig blöd mit dem update des Mage Tank Kit alle waren für den Praus ok und nicht OP Das Mage war bissl op das gebe ich zu aber es auf 30 sek zu verkürzen ist schlecht Und keine 30 k coins wert genau wie das Tank kit Full iron wow Finde es sehr schade und habe jtz 55k coins für nicht ausgegeben

http://online-lernen.levrai.de/deut...ueben_satzzeichen/a_zeichensetzung_regeln.htm

Da kannst du ein bisschen für dein Leben lernen.

Dem stimme ich vollkommen zu finde das blöd!!! =( macht kaum noch spaß =(

Ja mit Campen schon :p. Aber mal ohne Spass, das ist der 10.000ste Thread ziemlich diesem Thema...
Hahah was für campen ??
Heulst du grad rum weil ich IMMER den schlechten Rega Clan zerstöre ?

Ja ich bin aber kein suchtiger wie du Der Tag und Nacht spielt
Haha weil ich auch gesagt habe die kits hat man nach nen halben Tag.. Wenn ich halben Tag sage mein ich auch halben Tag..
Also nichts suchten und auch keine Nacht ..
Liest du dir das überhaupt durch bevor du antwortest ?? Wenn du dir das ehe nicht durchließt kannst du den auch schließen ..

Hahah was für campen ??
Heulst du grad rum weil ich IMMER den schlechten Rega Clan zerstöre ?

Haha weil ich auch gesagt habe die kits hat man nach nen halben Tag.. Wenn ich halben Tag sage mein ich auch halben Tag..
Also nichts suchten und auch keine Nacht ..
Liest du dir das überhaupt durch bevor du antwortest ?? Wenn du dir das ehe nicht durchließt kannst du den auch schließen ..
ja du spielst jeden tag ein halben tag komm adde mich auf skype mache timolia 1vs1 dann sehen wir ja wer besser ist c:

heiße Texxit(HD)

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop