SkyWars Skywars Kit ungewollt gekauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAQTV

Mitglied
13 Jan. 2016
275
336
905
dem Schwabenländle
Ich habe gerade eben Runde Skywars gespielt und wollt mir ansehen welche Kits ich mir kaufen kann. Dann war ich beim Kit Crafter und dann gab es einen lag und ich habe das Kit für 5.000 coins gekauft, obwohl ich es nicht kaufen wollte. Deshalb bitte ich darum das ich meine Coins wieder bekomme.

5k Coins sind nicht viel... und das Crafter kit ist gar nicht schlecht. Ich habe mir ausversehen das Soup kit geholt und kann 0 Soupen... 30k Coins :/

Ich habe mir anstatt tank sogar Crafter genommen weil ich dann gleich ne picke und ein schwert craften kann... Ist also nicht schlimm

Ich habe gerade eben Runde Skywars gespielt und wollt mir ansehen welche Kits ich mir kaufen kann. Dann war ich beim Kit Crafter und dann gab es einen lag und ich habe das Kit für 5.000 coins gekauft, obwohl ich es nicht kaufen wollte. Deshalb bitte ich darum das ich meine Coins wieder bekomme.

Das wad du da erzählst kann einfach mal nicht sein, da man wegen einem Lagg nicht automatisch klickt. Somit kann der Grund für den Kauf nur menschliches Versagen sein. Ausserdem würdest du es eh nicht wiederbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop