Hey ich möchte mal meine Meinung zu ein paar SkyWars kits äußern 1. das angler kit ich finde das das angler kit total unnötig und überteuert ist da man sich ja eig immer easy ne angel craften kann also sollte man meiner Meinung nach das kit billiger machen oder es so machen das man keine angel mehr craften kann damit das kit überhaubt mal zu was gut ist 2. das Mage kit ist ziemlich beliebt trotzdem finde ich das das kit zu op ist ich war vorhin in einer skywars runde und wurde von einem mage gekillt ist ja erstmal nicht so schlimm jedoch hatte ich einen eisen Brustpanzer und eisen schuhe der rest Gold ich bin auf ihn runter gesprungen habe 2 herzen verloren und dann hat mir der mage 1 hit gegeben und ich war down und das finde ich schon zu krass op is jedoch alles nur meine Meinung wenn ihr das anders seht dann ist das halt so dann 3. zum Thema Lags ich habe einen guten ping und der ändert sich eigentlich auch nicht jedoch wurde ich grad in 2 runden komplett komisch gekillt ich schlage den Gegner er bekommt schade und so weiter doch mitten im kampf bekommt er kein schaden mehr es lagt aber nicht er bewegt sich ja flüßig und plözlich buge ich zurück und der Gegner hittet mich über 6 blöcke oder in der 2ten runde durch die wand ist das nur bei mir so oder hattet ihr das auch schon ?