Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte vorschlagen, dass man wenn man in einem Kit in Skywars in den Top 5 ist auch die Schmiedevorlage für einen Top 10 Rang bekommt. Das fände ich ein sehr cooles Feature…
LG Guschdaff1
Vielleicht wäre es besser ein anderes Trim zu nehmen weil das Top 10 Trim schon sehr exklusiv ist aber ein Trim für Top 5 in einem Kit wäre schon nice
Nächstesmal lieber in Ideen und Vorschläge schreiben.
Vielleicht wäre es besser ein anderes Trim zu nehmen weil das Top 10 Trim schon sehr exklusiv ist aber ein Trim für Top 5 in einem Kit wäre schon nice
Nächstesmal lieber in Ideen und Vorschläge schreiben.
dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Grund hierfür ist, dass das Trim über einige Kits deutlich zu einfach erspielbar wäre. Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk. //closed
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.