SkyWars Skywars Kit "Sensenmann"

GTA5CRAFT

Mitglied
18 Aug. 2016
5
2
95
37
Frankfurt
www.youtube.com
Hallo, Gommehd Server
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass sie meine Nachricht erhalten und gelesen haben.
Aber ich habe etwas sehr wichtiges, das mich betrifft.

Es geht wie im Titel bereits erwähnte Sensenmann Kit.
Ich war am Sonntag online und sah das Kit, doch als ich es mir frühs für 15.000 Coins kaufen wollte hat es gebuggt und dann kam da 30.000 Coins .
Es wäre sehr nett, falls ich dieses Kit trotzdem für 15.000 Coins haben dürfte, da ich kein Kit besitze und nur 20.000 Coins habe. Doch ohne ein Kit komme ich leider nicht weiter.

Ich würde mich selbstverständlich revangieren oder den rest des Kits im nachhinein bezahlen.

Danke im Vorraus
Laurin S. (GTA5CRAFT)

sensenmann.png

Hallo, Gommehd Server
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass sie meine Nachricht erhalten und gelesen haben.
Aber ich habe etwas sehr wichtiges, das mich betrifft.

Es geht wie im Titel bereits erwähnte Sensenmann Kit.
Ich war am Sonntag online und sah das Kit, doch als ich es mir frühs für 15.000 Coins kaufen wollte hat es gebuggt und dann kam da 30.000 Coins .
Es wäre sehr nett, falls ich dieses Kit trotzdem für 15.000 Coins haben dürfte, da ich kein Kit besitze und nur 20.000 Coins habe. Doch ohne ein Kit komme ich leider nicht weiter.

Ich würde mich selbstverständlich revangieren oder den rest des Kits im nachhinein bezahlen.

Danke im Vorraus
Laurin S. (GTA5CRAFT)

Anhang anzeigen 192575
Hey,

wenn du schon 20.000 Coins hast, dann kauf dir doch erstmal nicht so starke Kits und spiele dich mit diesen erneut hoch! :)

Kits bestimmten Leuten Vergünstigt zu geben ist nicht möglich und wird auch nicht gemacht.
(Schließlich würde es dann jeder wollen)

Spare doch einfach noch ein bisschen und hol es dir dann oder hol dir ein anderes Kit

Zum Beispiel kosten Tank, Assasasine, Kaninchen oder Enderman nur 5k mehr, als wie du jetzt schon besitzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop