SkyWars Skywars Kit Rückerstattung

TheMinox

Mitglied
16 Apr. 2016
1
0
125
22
Hi liebes Gomme Team,
ich habe mir vor 5 Minuten ausversehen das Tankkit gekauft las ich das Endermankit auswählen wollte. Es passierte als ich 3 Sekunden vor Beginn einer Runde beitrat. Dabei kaufte ich mir ausversehen das Tankkit.
Ich habe noch keine Runde mit dem Kit gespielt (Nur als ich in der Runde war, merkte ich dass ich Tank hatte:cry:)
Ich wäre sehr froh wenn ich 75% des Preises rückerstattet bekommen würde. (IngameName: TheMinox)
Zudem wäre ich über eine Kaufbestätigen froh, wenn man ein Kit kauft.
Lg TheMinox

Der Preis von Kits wird nie zurückerstattet, auch nicht teilweise. Wenn es so wäre, könnte man sich einfach ein Kit kaufen, es eine Runde ausprobieren; und wenn es einem dann nicht gefällt, kann man es wieder verkaufen.
Außerdem wurde dieser Vorschlag auch schon sehr oft gemacht, benutze das nächste mal am besten die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread erstellst. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Hi liebes Gomme Team,
ich habe mir vor 5 Minuten ausversehen das Tankkit gekauft las ich das Endermankit auswählen wollte. Es passierte als ich 3 Sekunden vor Beginn einer Runde beitrat. Dabei kaufte ich mir ausversehen das Tankkit.
Ich habe noch keine Runde mit dem Kit gespielt (Nur als ich in der Runde war, merkte ich dass ich Tank hatte:cry:)
Ich wäre sehr froh wenn ich 75% des Preises rückerstattet bekommen würde. (IngameName: TheMinox)
Zudem wäre ich über eine Kaufbestätigen froh, wenn man ein Kit kauft.
Lg TheMinox
Du hast ne Kaufbestätigung wenn du auf das Kit klickst ;)

Digga hatte das selbe Problem hab mir ausversehn tank gekauft aber juckt mich nicht habe alle Kits:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop