Skywars Kit Pyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnlegitKruemel

Mitglied
22 Dez. 2015
1
1
630
22
Guten TAg ich bin ein sehr aktiver Skywars Spieler und ich finde das das pyro kit so bleiben sollte mit schärfe 3 und so weiter ich verstehe nicht warum man das kit verschlechtert hat und das mit dem feuerzeug finde ich mega unötig das man Haltbarkeit drauf packt bitte fix das wieder das war mal mein lieblings kit man musste sich nicht mehr ein dia schwert craften aber jetzt ist ein dia schwert unverzaubert stärker als ein pyro schwert

Das Pyro-Schwert macht aktuell 6.5 Schaden. Wenn man den durch Fire-Aspect II entstandenen Schaden dazurechnet, liegt der Wert allerdings bei 13,5. Das Schwert ist also deutlich besser als ein unverzaubertes Diamantschwert, und man sollte nicht vergessen, dass das Kit darüberhinaus über zwei Lavaeimer verfügt.

Das Pyro-Schwert macht aktuell 6.5 Schaden. Wenn man den durch Fire-Aspect II entstandenen Schaden dazurechnet, liegt der Wert allerdings bei 13,5. Das Schwert ist also deutlich besser als ein unverzaubertes Diamantschwert, und man sollte nicht vergessen, dass das Kit darüberhinaus über zwei Lavaeimer verfügt.
genau das wollte ich auch sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop