Erledigt Skywars Kit: Mage

Combo_Girl

Mitglied
31 März 2016
1
0
50
20
Hey liebes GommeHD.net Team,
da sicherlich jeder schon weiss gibt es mehrere "Youtuber", die gegen das MAGE Kit arbeiten und deshalb wollte ich mal fragen: wenn das kit tatsächlich rauskommt, kriegt man dan seine coins dafür wieder?
LG
_LeBlueShadow_

Ich denke nicht, weil man ja ne Zeit damit spielen konnte und auch coins verdienen konnte.

da sicherlich jeder schon weiss gibt es mehrere "Youtuber", die gegen das MAGE Kit arbeiten und deshalb wollte ich mal fragen: wenn das kit tatsächlich rauskommt, kriegt man dan seine coins dafür wieder?
LG
_LeBlueShadow_
Naja dieses Kit wird nicht rausgenommen. Da diese Youtubr es ja auch nehmen können ..

Ich glaube auch nicht,dass es rausgenommen wird,sondern falls etwas passiert wird es verschlechtert.

• Like
Reaktionen: FrayzNeverDies
LG
_LeBlueShadow_
Ich gehe davon aus, dass man die Coins zurückerstattet bekommt. War damals bei dem Ritter-Kit in EG ja auch der Fall.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop