Skywars kit gekauft falsches erhalten!

meinKeks

Mitglied
17 Juli 2014
13
4
173
Hallo Liebes GommeHD Server-Team,

Ich habe mir heute in SkyWars das Kit (TANK) gekauft.
Der Kauf war erfolgreich und ich hatte es aber ich habe es diese Runde nicht benutzt,
als ich in die nächste Runde eingesstiegen bin sah ich, ich hatte das kit nicht mehr und da bemerkte dich statt ich das Kit Tank erhalten habe erhielt ich das Kit Attentäter!

Ich würde euch bitten meine 10 000 Coins zurrück zu geben oder mein Attentäter Kit mit dem richtigen kit TANK zu tauschen.

Danke und ich hoffe das ihr das für mich erledigen könnt

mfg. xIfreezy

Bist du auch sicher, dass du Tank gekauft hast und nicht doch Attentäter? Sowas wird auch nur getan wenn denn auch die Beweise vorliegen, welche du vermutlich nicht hast. Schliesslich könnte man sonst ein Kit ausprobieren und deine Story hier auftischen. (Nichts gegen dich.)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
ein Typ mit dem ich diese Runden gespielt habe hat das ganze mit verfolgt

mfg. xIfreezy

Nein ich habe keine Beweise und ich kenne schon diese Kits da auch andere freunde dieses kit (Tank) besitzen und sie mir es vorgeschlagen haben.

Ich würde nie

Ich habe keinen Screenshot gemacht das ich nicht erahnen konnte das so etwas passieren könnte

Hallo Liebes GommeHD Server-Team,

Ich habe mir heute in SkyWars das Kit (TANK) gekauft.
Der Kauf war erfolgreich und ich hatte es aber ich habe es diese Runde nicht benutzt,
als ich in die nächste Runde eingesstiegen bin sah ich, ich hatte das kit nicht mehr und da bemerkte dich statt ich das Kit Tank erhalten habe erhielt ich das Kit Attentäter!

Ich würde euch bitten meine 10 000 Coins zurrück zu geben oder mein Attentäter Kit mit dem richtigen kit TANK zu tauschen.

Danke und ich hoffe das ihr das für mich erledigen könnt

mfg. xIfreezy

Hallo Liebes Gomme Team

Ich möchte sagen das ich wieder 10 000 coins habe daher behalte ivh das kit Attentäter und kaufe einfach tank nochmal
Ich habe mich an das Kit Attentäter gewohnt und ihr könnt alles so lassen wie es ist

Danke und
Mfg. xIfreezy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop