Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich habe gestern mit Freunden auf den GommeHD.net server gespielt und in einer Skywars runde war einer mit den Kit Geist. Das Kit ist zu Op da hat keiner eine möglich keit ihn zu Toden. Ich würde mir wünschen wenn es entfernt würd oder so.
Hallo,ich habe gestrn mit Freunden auf den GommeHD.net server gespielt und in einer Skywars runde war einer mit den Kit Geist. Das Kit ist zu Op da hat keiner eine möglich keit ihn zu Toden. Ich würde mir wünschen wenn es entfernt würd oder so.
Hey.
Das Ghost/Geist Kit ist nicht die ganze Runde lang OP.
Die User, die dieses Kit nutzen, bekommen 1 Trank der Unsichtbarkeit.
Dieser geht nicht unendlich lange c:
Solltest du Partikel sehen und unbedingt die Runde gewinnen wollen, so kannst du abwarten, bis derjenige User seinen Effekt nicht mehr hat^^
k.
Ansonsten muss ich noch sagen: das Kit wurde schon von 3 Tränke auf einen generft. Ich finde, dass dieses Kit halt fürs LateGame gut ist und z.B Enderman für den Anfang der Runde.
k.
Ansonsten muss ich noch sagen: das Kit wurde schon von 3 Tränke auf einen generft. Ich finde, dass dieses Kit halt fürs LateGame gut ist und z.B Enderman für den Anfang der Runde.
Hey.
Das Ghost/Geist Kit ist nicht die ganze Runde lang OP.
Die User, die dieses Kit nutzen, bekommen 1 Trank der Unsichtbarkeit.
Dieser geht nicht unendlich lange c:
Solltest du Partikel sehen und unbedingt die Runde gewinnen wollen, so kannst du abwarten, bis derjenige User seinen Effekt nicht mehr hat^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.