L
LLyQGeWTXbtVi3xhaLf7ay10
Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam ich spiele sehr gerne Skywars da ich auf das Kit Mushroom spare ich hab ungefähr in 2 Wochen 80k Coins gespielt(Getryhardet)xD aber heute ist mir was passiert,was mir schon 3-4 mal passiert ist und zwar hab ich ausversehen das Kit Hexe gekauft und deswegen hatte ich die Idde das wenn man so ein Fehler wie ich macht habe das man Das Kit gegen die Coins eintauschen könnte dann hat man die Coins wieder hat 
Und das vllt die Preise nicht mehr so teuer sind ich weiss jz net genau wieso aber seit demm Gomme-Update sind die kits so teuer geworden und ehrlichgesagt weiss ich net wieso weil man kriegt ja nicht mehr Coins man kriegt ja genau gleich viele und deswegen frage ich mich wieso die Kits so Teuer geworden sind
LG:MamaErHatHacks
Und das vllt die Preise nicht mehr so teuer sind ich weiss jz net genau wieso aber seit demm Gomme-Update sind die kits so teuer geworden und ehrlichgesagt weiss ich net wieso weil man kriegt ja nicht mehr Coins man kriegt ja genau gleich viele und deswegen frage ich mich wieso die Kits so Teuer geworden sind
LG:MamaErHatHacks