Erledigt SkyWars kit frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLouiSS

Mitglied
4 Sep. 2015
3
0
545
Minecraft name: LLouiSS
Ich habe mir vor ca10 wochen das kit MAGE in SW gekauft und habe heute gesehen das die stärke nur noch 30 sec geht,daher wollte ich fragen ob mir einer von euch Mod,Admin oder so mir 30.000 coins gibt und mir Mage wegnimmt wäre nett !;)
LG
LLouiSS

Hey,

Nein.
Es ist leider nicht möglich Coins zurük zu statten.
Gekauft ist gekauft.
Es ist einzig und allein gerecht, wie es mit dem Mage kit geregelt wurde.

Minecraft name: LLouiSS
Ich habe mir vor ca10 wochen das kit MAGE in SW gekauft und habe heute gesehen das die stärke nur noch 30 sec geht,daher wollte ich fragen ob mir einer von euch Mod,Admin oder so mir 30.000 coins gibt und mir Mage wegnimmt wäre nett !;)
LG
LLouiSS

Hey, :)
Wie die zwei netten Herren schon gesagt haben, geht das nicht.
Die Coins sind an deine UUID* gebunden, und können daher nicht zurückerstattet werden.
Die Suchfunktion hätte dort auch Antwort drauf gegeben
  1. Thema 1
  2. Thema 2
  3. Suchausgabe
Da siehst du mal, wie viele Themen du verpasst hast ;)
-Trex
/v4c @Laubfrosch7 @Johan_Wolf | @SensenFee

//edit:
Du kannst die Coins nicht mehr zurückerstattet bekommen, da man sonst jedes Kit testen könnte und es anschließend, weil man mit dem Kit nicht zufrieden ist, einfach wieder zurückgeben. Zudem hat dieses Kit ebenfalls, wie alle anderen Kits, Vorteile, selbst wenn an diesem Etwas verändert worden ist. Wenn Du diese Vorteile gut nutzt, hast Du schnell wieder viele Coins zusammen gespielt, sodass Du Dir dein Wunschkit kaufen kannst.

*Universally Unique Identifier heißt soviel wie "weltweit eindeutige Kennzeichnung"

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop