SkyWars Skywars Kit Falschkauf

DarthMarcoK

Mitglied
20 Dez. 2015
5
0
525
22
Liebes GommeHD Team. Ich habe mir in Skywars ausversehen das falsche Kit gekauft. Ich hatte 20.051 Coins und habe mir ausversehen "Spinne" gekauft, obwohl ich das "Fallenleger" Kit wollte. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht mir das kit entziehen könnt, und mir die 15.000 Coins wieder geben könnt.
Wäre super toll, wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße

DarthMarcoK

Liebes GommeHD Team. Ich habe mir in Skywars ausversehen das falsche Kit gekauft. Ich hatte 20.051 Coins und habe mir ausversehen "Spinne" gekauft, obwohl ich das "Fallenleger" Kit wollte. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht mir das kit entziehen könnt, und mir die 15.000 Coins wieder geben könnt.
Wäre super toll, wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße

DarthMarcoK
Dies ist nicht möglich.
Coins werden nicht zurück erstattet.

Augen auf beim kaufen. :whistle:

Ich habe mir das Maurer -und das Zauberer-Kit gekauft obwohl ich auf das Endeperlen-Kit gespart habe?!
Könnt ihr mir die Kits wegenehmen> Coins-Erstattung?

Ich habe mir das Maurer -und das Zauberer-Kit gekauft obwohl ich auf das Endeperlen-Kit gespart habe?!
Könnt ihr mir die Kits wegenehmen> Coins-Erstattung?
Sowas wird nicht gemacht. Wieso kauft man sich auch 2 andere Kits wenn man in echt ein anderes haben will?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop