SkyWars Skywars Kit Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste hier mal meine Kit- Verbesserungsvorschläge rein:
So, also jetzt Verbesserungsvorschläge alterKits:
Hexe: 2 Healpotts 2, gestackt, 2 Schaden 2 Potts hinzufügen, die Hexe immun gegen negative Tränke machen.
Geizhals: Einen Goldapfel hinzufügen, er sollte Gapples mit einem Klick essen können (wie ne Soup)
Knüppel: auf Knockback 2 erhöhen, wird sonst von Enchanter komplett outplayed.
Angler: Eisen Helm mit Atmung mit Schutz drei und dia Schuhe mit Wasserläufer 3 und Schutz 2 hinzufügen. Wassereimer adden.
Schneemann: evtl. 1 Schneeblock adden
Enderman: Rüstung von Leder auf Eisen ändern.
Pirat: Fähigkeit: Haltbarkeit auf das Goldschwert, Rüssi draufpacken
Bergarbeiter: 4 mal Diamant Ore dazupacken.
Creeper: Fernzüner für TNT hinzufügen, Endergames Plugin vom Redstoner nutzen, Rüssi zu nem Eisenharnisch machen.
So das wären mal meine Empfehlungen. Wie findet ihr das?

Ich poste hier mal meine Kit- Verbesserungsvorschläge rein:
So, also jetzt Verbesserungsvorschläge alterKits:
Hexe: 2 Healpotts 2, gestackt, 2 Schaden 2 Potts hinzufügen, die Hexe immun gegen negative Tränke machen.
Geizhals: Einen Goldapfel hinzufügen, er sollte Gapples mit einem Klick essen können (wie ne Soup)
Knüppel: auf Knockback 2 erhöhen, wird sonst von Enchanter komplett outplayed.
Angler: Eisen Helm mit Atmung mit Schutz drei und dia Schuhe mit Wasserläufer 3 und Schutz 2 hinzufügen. Wassereimer adden.
Schneemann: evtl. 1 Schneeblock adden
Enderman: Rüstung von Leder auf Eisen ändern.
Pirat: Fähigkeit: Haltbarkeit auf das Goldschwert, Rüssi draufpacken
Bergarbeiter: 4 mal Diamant Ore dazupacken.
Creeper: Fernzüner für TNT hinzufügen, Endergames Plugin vom Redstoner nutzen, Rüssi zu nem Eisenharnisch machen.
So das wären mal meine Empfehlungen. Wie findet ihr das?

Hexe: Keine Fähigkeiten und soweit ich weiß zieht ein DMG 2 Trank 6 herzen unabhängig von der Rüstung
Geizhals: Find ich garnicht so schlecht.
Knüppel: Knockback 2 ist zu overpowered, mit Knockback 1 verursacht man schon genug Knockback um einen runterzuhauen
Angler: Unnötig.
Schneemann: Unnötig
Enderman: Unnötig
Pirat: Hab das Kit noch nie gespielt bzw. ich weiß nicht was es beinhaltet
Bergarbeiter: Unnötig
Creeper: Hört sich Interessent an. Aber es würden sehr viele mit dem Kit nur campen was nicht so toll wäre

Hexe: Keine Fähigkeiten und soweit ich weiß zieht ein DMG 2 Trank 6 herzen unabhängig von der Rüstung
Geizhals: Find ich garnicht so schlecht.
Knüppel: Knockback 2 ist zu overpowered, mit Knockback 1 verursacht man schon genug Knockback um einen runterzuhauen
Angler: Unnötig.
Schneemann: Unnötig
Enderman: Unnötig
Pirat: Hab das Kit noch nie gespielt bzw. ich weiß nicht was es beinhaltet
Bergarbeiter: Unnötig
Creeper: Hört sich Interessent an. Aber es würden sehr viele mit dem Kit nur campen was nicht so toll wäre
Also Fähigkeiten sind seit Mushroom wohl erlaubt. Knüppel ist viel zu schlecht, weil man mit Enchanter Sharpness und Knockback drauf bringt.
Inwiefern sind die Verbesserungen unnötig?
Ein paar Diaschuhe, mehr Dias oder bessere Rüssi sind immer gut?
Zu Hexe: DMG 1 Trank draus machen.

Ich finde die Hexe hätte einen Langsamkeits und Schwäche Trank verdient das Kit ist schwach

Also Fähigkeiten sind seit Mushroom wohl erlaubt. Knüppel ist viel zu schlecht, weil man mit Enchanter Sharpness und Knockback drauf bringt.
Inwiefern sind die Verbesserungen unnötig?
Ein paar Diaschuhe, mehr Dias oder bessere Rüssi sind immer gut?
Zu Hexe: DMG 1 Trank draus machen.

Die Souper Fähigkeit hat dafür aber jeder . Der Knüppel hat schon am anfang ein Stick Mit Rückstoß 1 während
du mit dem Zauberer erst ein Dia Schwert machen und enchanten musst. Aüßerdem ist der Knüppel sehr Op auf den Maps Bricks und Struction wenn der Gegner kein Cobweb hat

Ich finde so lächerlich du bist full dia dann kommt ein kleiner Mage mit seiner verkackten Stärke und nimmt dich mit 3 Schlägen aus einander so geil bester ein Fall mit dem Stärke Trank

Ich finde so lächerlich du bist full dia dann kommt ein kleiner Mage mit seiner verkackten Stärke und nimmt dich mit 3 Schlägen aus einander so geil bester ein Fall mit dem Stärke Trank
Das ist richtig mies mit dem Stärketrank. Bei mir hat heute einer mein ganzes Team gewreckt, ich hab ihn als Tank gerade noch so bekommen. Das Kit ist echt so lächerlich

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Wenn du mich meinst ich besitze dieses Kit deshalb sage ich ja das es lächerlich ist.
Wie einfach alle glauben, dass man Kits nur nerfen will, wenn man sie selbst nicht hat xD
Z.B. das Tank Kit habe ich seit Anfang an, ich sage auch seit Anfang an, dass es viel zu OP ist und Skywars viel zu sehr verändert. Die Kits kann man einteilen in "tötet einen Tank" und "tötet keinen Tank".

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop