SkyWars SkyWars Kick Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens nach funktioniert diese Einstellung seit gewisser Zeit nicht mehr...

Wäre eine super Sache wenn ihr das einstellt das man in den letzten 3 Sekunden NICHT gekickt werden kann.
Das ist super nervig wenn man auf Stats spielt, von seinem Mate getrennt wird weil ein Premium joint !!
Heyy,
dieses Problem kenne ich bereits, das mit "/party autoleave" hat gluabe ich noch nie so 100% fehlerfrei funktioniert. Deswegen ist es ein gute Beitrag zu SkyWars. Wenn du möchtest und darfst könntest du dir für 100€ den Lifetime Premiumrang kaufen und wirst nie wieder gekickt. Aber wenn dein Mate keinen Rang hat / kaufen darf gibt es bis jetzt noch keine bekannte Möglichkeit dies zu verhindern.

MFG

LinLeyy | Linus VIP.png

Hey,

wie andere vor mir schon geschrieben haben gibt es den sogenannten /party autoleave Befehl. Mit diesem Befehl wird deine komplette Party aus der Runde geschmissen, wenn einer durch einen Premium gekickt wird oder kein gemeinsames Team betreten werden kann. Wenn der Befehl nicht klappt dann würde ich mal einen Bugreport schreiben (in der Spawnlobby /bugreport eingeben und das Forumlar ausfüllen). Ohne solche Bugreports kann das Team auch nichts davon wissen, wenn es denen selber nicht passiert.

MfG
Dreaming

Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen.

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop