Skywars Ich werde immer gekickt

xZuiper

Mitglied
23 März 2014
7
0
130
35
Hamburg-Neungamme
zuiper.de
Hey Liebes Gomme Team
Ich finde es es schade mit der SkyWars Beta ich kann es leider nicht spielen weil ich immer gekickt werde wegen team Mitglied oder youtuber ich habe extra für sowas premium aber leider kann man es schwer spielen besonders in einer party :( Vielleicht kann man dies für skywars und andere Premium Betas abstellen MFG Marvin

Hey Liebes Gomme Team
Ich finde es es schade mit der SkyWars Beta ich kann es leider nicht spielen weil ich immer gekickt werde wegen team Mitglied oder youtuber ich habe extra für sowas premium aber leider kann man es schwer spielen besonders in einer party :( Vielleicht kann man dies für skywars und andere Premium Betas abstellen MFG Marvin
1. kann man nur als Prem oder "höher" den Spielmodus spielen. 2.Komme ich in jede Runde rein O.o

Also ich wurde gestern auch nie gekickt und hatte öfters YouTuber in der Runde :)
Das finde ich doch ein bisschen komisch, das du angeblich immer gekickt wirst.

Mfg.
M-fan

Hey,

Premium-Spieler können immer noch von TeamMitglieder (ab Moderatoren) gekickt werden.

Und so übertrieben wie du es darstellst kann es nicht sein. Ich wurde noch nicht einmal gekickt.

~Skillex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop