Hey! Ich möchte gerne mit meinem Bruder zusammen in Skywars aufnehmen und dann wenn nur noch wir leben ein Haus bauen. Dürfte man das machen? Das Problem ist nämlich, dass wir dann ja net in einem Team wären (da sonst die Runde wenn nur noch wir über sind vorbei ist) und somit dann auch nicht ein Haus bauen könnten. Dürfte man theoretisch erst gegeneinander kämpfen bzw. sich weitesgehend ignorieren bis man selbst und in meinem Fall Creatyx da sind? Und dann das Haus bauen?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst dafür gebannt zu werden und wollte deshalb nochmal sicher gehen ob man dies darf oder ob es verboten ist.
Danke schon mal im Voraus
MfG Crotyx
Ach ja, und in der Hoffnung, dass irgendwer vom Team mir die Frage beantworten kann @Simson @Bl00dGames @Laubfrosch7
Hoffe irgendwer vom Team antwortet, da mir in diesem Fall die normalen Member des Servers nicht weiterhelfen können.
Ich habe nämlich ein bisschen Angst dafür gebannt zu werden und wollte deshalb nochmal sicher gehen ob man dies darf oder ob es verboten ist.
Danke schon mal im Voraus
MfG Crotyx
Ach ja, und in der Hoffnung, dass irgendwer vom Team mir die Frage beantworten kann @Simson @Bl00dGames @Laubfrosch7
Hoffe irgendwer vom Team antwortet, da mir in diesem Fall die normalen Member des Servers nicht weiterhelfen können.