SkyWars Skywars Geist Kit

• Ersteller Ersteller tecueKQEi67tuVtjhg4-UGZJ
  • Erstellt am Erstellt am
T

tecueKQEi67tuVtjhg4-UGZJ

Unregistriert
Es steht wenn man kit auswählt Geist 3:00 min ist es aber nicht! wenn man das geist kit hat und damit spielt steht da 00:30 skunden! Ich habe mir extra mühre gegeben für das kit bitte machen sie das kit 3 min lang und nicht 30 sekunden ! Danke

• Like
Reaktionen: PandaaGameCraft
Es steht wenn man kit auswählt Geist 3:00 min ist es aber nicht! wenn man das geist kit hat und damit spielt steht da 00:30 skunden! Ich habe mir extra mühre gegeben für das kit bitte machen sie das kit 3 min lang und nicht 30 sekunden ! Danke
Und jetzt?
Das Kit war zu OP, weshalb dies generft wurde.
Auch, bedeutet das Kit kein Skill, sondern purer Abfuck.
Kauf dir Tank oder Attentäter.

• Like
Reaktionen: WoIstDieMitte
Bei mir das gleiche wenn bei dir Kit Beschreibung 3:00 Minuten steht und es dann nur 30 Sekunden sind ist das unfair vielleicht mal ne Vorwarnung oder so bitte liebes Gomme Team wenn es irgendwie möglich ist hätte icg gerne meine Coins zurück weil es kann ja keiner wissen das das dann nur 30 Sekunden sind würde mich über eine Antwort freuen

Und jetzt?
Das Kit war zu OP, weshalb dies generft wurde.
Auch, bedeutet das Kit kein Skill, sondern purer Abfuck.
Kauf dir Tank oder Attentäter.
1. Es gibt viele Texture Packs, womit man die Partikel gut sehen kann und den Geist somit leicht töten kannst
2.Zitat: Auch, bedeutet das Kit kein Skill, sondern purer Abfuck.
Dann sind ja viele Kits Abfuck, Schneemann, Angler, hochstacken...

1. Es gibt viele Texture Packs, womit man die Partikel gut sehen kann und den Geist somit leicht töten kannst
2.Zitat: Auch, bedeutet das Kit kein Skill, sondern purer Abfuck.
hochstacken ist das kit neu und wie viel kostet es?

Hmm, ich sehe fast nie einen Angler/Schneeman. Zudem, wenn du mit Cobwebs umgehen kannst, ist das kein Problem.
Von 4k Runden hab ich 3 Schneemänner gesehen. Also, das Kit nutzt keiner.

Das schtimmt ich habe mir auch mühe gegeben ich wusste nicht das es nur 30 sek sind habe mir es gekauft und dann 30 k coins für nichts

Wieder mal ist der Gomme Server ungerecht. Die Spieler spielen nie eine Rolle. Die Tryharder Tryharder als gäbe es kein Morgen. Den Nerv vom Mage Kit konnte ich noch verstehen. Den vom Geist nicht. Das Kit bringt mehr Schwächen als Vorteile. Du hast keine Rüstung, man kann die Partikel sehen und fast jeder hat Spinnenweben. Und jetzt sogar nur 30 Sekunden Unsichtbarkeit. Das kann doch nicht wahr sein. Die einzige faire Lösung wäre den jeweiligen Besitzern der Kits eine Entschädigung zu zahlen(Das Kit wird jedoch nicht genommen). Sicher wird die Idee abgelehnt und das Gommeteam badet in einer Badewanne voll Geld, während sich die Spieler weiterhin Premium kaufen. Ist halt wirklich so (leicht übertrieben).

Wieder mal ist der Gomme Server ungerecht. Die Spieler spielen nie eine Rolle. Die Tryharder Tryharder als gäbe es kein Morgen. Den Nerv vom Mage Kit konnte ich noch verstehen. Den vom Geist nicht. Das Kit bringt mehr Schwächen als Vorteile. Du hast keine Rüstung, man kann die Partikel sehen und fast jeder hat Spinnenweben. Und jetzt sogar nur 30 Sekunden Unsichtbarkeit. Das kann doch nicht wahr sein. Die einzige faire Lösung wäre den jeweiligen Besitzern der Kits eine Entschädigung zu zahlen(Das Kit wird jedoch nicht genommen). Sicher wird die Idee abgelehnt und das Gommeteam badet in einer Badewanne voll Geld, während sich die Spieler weiterhin Premium kaufen. Ist halt wirklich so (leicht übertrieben).
Das Kit wurde auf Wunsch der Community genervt...

Das schtimmt ich habe mir auch mühe gegeben ich wusste nicht das es nur 30 sek sind habe mir es gekauft und dann 30 k coins für nichts
Wiesst du auhc nischt, wass deutsch ist?
//edit: Achso bist erst 8, naja dann... Ich würde das nicht in mein Profil schreiben...

Echt mies, ich hab mir die 30 Tausend Coins hart erspart. Was ist, da steht 3:00 Min und es sind 0:30 Sekunden. Ich hätte mir es nie gekauft, hätte ich das gewusst.... ich will mein Geld zurück :D

i

ich will mein Geld wegen dem geister kit zurück ,denn ich habe so lange dafür gespart und als ich es hatte hab ich mich gefreut aber heute wollte ich es spielen als mir aufgefallen ist das es statt 3.00 Minuten 30 Sekunden ist.Darum will ich die 30.000 tausend coins zurück und das das geister kit weg ist von meiner kit Auswahl oder wenigstenz die 3.00 Minuten wieder zurück,den das ist kit und coins betrug ,wenn man das kit von 3.00 Minuten auf 0.30 Minuten zurück stellt.Ich hoffe und will das ihr es behebt.

Es liegt allein in der Entscheidung des Server-Teams ob das Kit so bleibt oder nicht.
Sowas ist kein betrug

LG~Enjoy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop