SkyWars Skywars Fun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caewym

Mitglied
10 Mai 2018
3
4
233
Ich würde mir wünschen, dass man Fun Skywars spielen könnte, da in den normalen runden oft der Spaß durch rusher oder so genommen wird. Dann könnte man dafür Ranked und Fun machen (Fun dann halt ohne stats oder mit stats ist eigentlich egal)
Da könnte man zb. die Angel weglassen und in den Kisten für mehr TNT sorgen für TNT Boosts oder generell lustige Items die vlt nicht im normalen skywars drinnen sind. Das Problem der Towerer könnte man vlt anders lösen als ,,Die Luft ist zu dünn`` , da man bei dem TNT Boost nicht so weit kommt wie man eigentlich kommen würde, weil man dann Schaden bekommt. Als Alternative könnte man das dann vielleicht so machen wie im Wasser gegen Waterfights. Also das man nach einer gewissen Zeit Schaden bekommt und das dann vlt so im 10 Block radius oder so, sodass man halt nicht ein Block runter gehen kann um den Schaden zu verhindern.

Würde mich freuen wenn man sowas vlt machen könnte.
LG Caewym

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass man Fun Skywars spielen könnte, da in den normalen runden oft der Spaß durch rusher oder so genommen wird. Dann könnte man dafür Ranked und Fun machen (Fun dann halt ohne stats).
Da könnte man zb. die Angel weglassen und in den Kisten für mehr TNT sorgen für TNT Boosts oder generell lustige Items die vlt nicht im normalen skywars drinnen sind. Das Problem der Towerer könnte man vlt anders lösen als ,,Die Luft ist zu dünn`` , da man bei dem TNT Boost nicht so weit kommt wie man eigentlich kommen würde, weil man dann Schaden bekommt. Als Alternative könnte man das dann vielleicht so machen wie im Wasser gegen Waterfights. Also das man nach einer gewissen Zeit Schaden bekommt und das dann vlt so im 10 Block radius oder so, sodass man halt nicht ein Block runter gehen kann um den Schaden zu verhindern.

Würde mich freuen wenn man sowas vlt machen könnte.
LG Caewym
Dafür gibt es doch die Privaten Server?:D

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Dafür gibt es doch die Privaten Server?:D
veränderte Kisteninhalte gibt es auch nicht in PrivatSW. Unterschiedliche TNT Blöcke können Supremiums auch nicht heraufbeschwören, Schaden in der Luft kann auch nicht modifiziert werden und Wasserschaden ebenfalls nicht. Abgesehen von "keine Stats" sehe ich keine Gemeinsamkeiten zwsichen privaten Servern und einer zweiten SkyWars Variante :D

1. Ich muss darauf hinweisen, dass jemand im Prinzip schonmal die selbe Idee vorgeschlagen hat: https://www.gommehd.net/forum/threads/fun-skywars-mit-tnt-boost-einfuehren-c.896117
2.
Als Alternative könnte man das dann vielleicht so machen wie im Wasser gegen Waterfights. Also das man nach einer gewissen Zeit Schaden bekommt und das dann vlt so im 10 Block radius oder so, sodass man halt nicht ein Block runter gehen kann um den Schaden zu verhindern.
Sehr guter Punkt. Man sollte den Erstickungsschaden, weil man zu hoch in der Luft ist, nicht umgehen können, indem man sich einen Block nach unten baut. Viel mehr sollte man, wie hier beschrieben, wenn man über dem Limit ist, sich erst mal wieder 10 Blöcke nach unten bauen müssen, bevor man aufhört Schaden zu bekommen. So wie das System jetzt geregelt ist, hindert es niemanden daran sich zu towern, weil die Gefahr daran zu sterben einfach nicht besteht.

Ich hab mir LT Premium gekauft, hab den Server wohl mehr unterstützt als Suprems.
Meh, also das würde ich nicht ganz unterschreiben, da man wenn man mehrmals 1 Jahr Supremium kauft, schon den Server ein gutes Stück mehr unterstützt anstatt "nur" Lifetime-Premium. Ich will damit deinen Rang den du dir gekauft hast und den Betrag den du investiert hast gar nicht Schlechtreden aber wenn du meinst, dass du mit Lifetime-Premium zwingend den Server besser unterstützt als wenn man Supremium kauft, ist es einfach schlichtweg falsch, da man Supremium mehrfach kaufen kann bzw. muss, wenn man es länger haben will. Ausserdem kann man ja auch noch Kisten kaufen und Resettokens, du hast also wirklich eine Möglichkeit all dein Geld dem Server zu geben und du noch was Nettes zurückbekommst. Und "nur" Lifetime-Premium hilft dem Server um gerade mal 1 Euro mehr wie 1x 1 Jahr Supremium. Wenn man aber aus 1, 2 macht, sieht die Situation schon anders aus, nämlich hat dann der Supremium Käufer den Server um 98 Euro mehr unterstützt als du mit deinem Lifetime-Premium.

Ich will hier niemanden angreifen, nur etwas richtigstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Heyho!

Wie viele schon sagten, ist dies ein Vorteil der Leute, die den Server finanziell unterstützen. Solltest du also "Fun Skywars" spielen wollen, musst du leider weiterhin auf die privaten Server zurück greifen. Den Shop findest du hier.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich jedoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop