SkyWars [FULL RELEASE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr kluge Idee, denn SkyWars ist meiner Meinung nach mit der beliebteste Spielmodus den es gibt, es müsste mal eine Statistik erstellt werden um zu schauen wie sich die Benutzung der Spielmodis verändert hat.

Viel Dank

Yannik S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr kluge Idee, denn SkyWars ist meiner Meinung nach mit der beliebteste Spielmodus den es gibt bzw. je geben wird, außerdem habt ihr somit auch wieder neue Spieler gewonnen.

Viel Dank

Yannik S.
Das Thema ist schon ewigkeiten her, also sehe ich dies nicht sehr produktiv von dir!

Außerdem kannst du nicht wissen, ob der Spielmodi der beliebteste je sein wird, da Zombies wahrscheinlich nächste Woche released wird und weil du keine Statistiken bzw. Beweise hast..

~JoniFlies

Das Thema ist schon ewigkeiten her, also sehe ich dies nicht sehr produktiv von dir!

Außerdem kannst du nicht wissen, ob der Spielmodi der beliebteste je sein wird, da Zombies wahrscheinlich nächste Woche released wird und weil du keine Statistiken bzw. Beweise hast..

~JoniFlies

Etwas genauer lesen.

Meiner Meinung nach

Etwas genauer lesen.

Meiner Meinung nach
Ich habe den Text jetzt schon 7x gelesen, wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann schreib es mir..

der beliebteste Spielmodus den es gibt bzw. je geben wird
Mir ist klar, es ist deine Meinung.
Nur dann müsstest du schreiben dass es für dich der beste Spielmodi je sein wird.

Nicht, dass es deine Meinung ist, dass der Spielmodi der beste je sein wird, somit beziehst du dich auf eine nicht vorhanden Statistik, bzw. Beweise!

Lese du nächstes mal genauer, bevor du leute anredest ;)

//EDIT:
Ich werde auf dieses Thema nicht mehr viel antworten, ich will nicht posthunten :P
Deshalb habe ich dir in dein Profil geschrieben, aber die Nachricht zu löschen, ist echt kindisch, aber gut! ^^

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: ToxicPig
Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich schreibe im Namen SEHR vieler Leute.
Die sehr großen Lob aussprechen wollen weil sie den Spielmodi SkyWars,
sehr toll finden.Bitte leitet den Server weiter so wie er ist den so ist er gut.

Seid dem neuem Anti Hacker Reports sind kaum noch Hacker in GunGame,
Den ich spiele jeden Tag GunGame es währe Sehr nice wenn noch eine Map dazukommen könnte.

Bitte meldet euch wenn ihr noch Maps für GunGame sucht ich würde gerne eine bauen.
Mein Skype Name lautet:Zitronen XD02

Mit Freundlichen Grüße ZitronenXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop