Ja klar darfst du dasHi,
Darf man hier auch wieder Maps einreichen?
-n4m3nl0ss
~ Unii
Ja klar darfst du dasHi,
Darf man hier auch wieder Maps einreichen?
-n4m3nl0ss
Wenigstens kann man jz Bw spielen...Man kann so wieso nicht Skywars spielen... Sind logischer Weise immernoch FullPremium :/
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das noch kein klar definiertes Thema und es wurde bisher auch noch nicht sichtlich erkenntlich gemacht, dass es verboten sein könnte.teamen ist verboten auf einer 16x1 map oder? denn ich hab da welche aufgenommen....
Inzwischen gibt es 8 x 1 , 16 x 1, 8 x 2 und so weiter.teamen ist verboten auf einer 16x1 map oder? denn ich hab da welche aufgenommen....
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars oder AuraPlus) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er/sie es kauft oder nicht.ich finde das Angelkit überteuert, da man sich ja auch einfach so eine Angel machen
bestes timing ;PEndlich
Mein Premium ist gerade abgelaufen :3
vielleicht weil die runde immer voll ist?Es geht enfach nicht ich will skywars spielen mache rechtsklick auf schild es passiert nichts bitte dringend ändern
Könnt ihr bitte die scheiss Eier/Schneebälle entfernen? Das nervt so abnormal und keiner versteh den Sinn dahinter, es ist einfach nur lästig bei einem eig coolen Mode..
Könnt ihr bitte die scheiss Eier/Schneebälle entfernen? Das nervt so abnormal und keiner versteh den Sinn dahinter, es ist einfach nur lästig bei einem eig coolen Mode..