SkyWars [FULL RELEASE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann so wieso nicht Skywars spielen... Sind logischer Weise immernoch FullPremium :/

teamen ist verboten auf einer 16x1 map oder? denn ich hab da welche aufgenommen....
Inzwischen gibt es 8 x 1 , 16 x 1, 8 x 2 und so weiter.
Wo raus folgt das bei 16 mal 1 -> 16 Leute gegeneinander Spielen -> Teamen Verboten.
Ebenso kannst du es in den Regeln lesen.

Zitat aus den Regeln:
Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars oder AuraPlus) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

Und es steht am Anfang im Chat:

Teamen.png

ich finde das Angelkit überteuert, da man sich ja auch einfach so eine Angel machen

Ist das kit Dagobert duck nicht ein bisschen op?! 64 Goldblöcke?! man kann auch äpfel bekommen und dann haben andere spieler einen krassen nachteil macht aus den 64 GoldBlöcken doch 32 gold. :)

Es geht enfach nicht ich will skywars spielen mache rechtsklick auf schild es passiert nichts bitte dringend ändern

Könnt ihr bitte die scheiss Eier/Schneebälle entfernen? Das nervt so abnormal und keiner versteh den Sinn dahinter, es ist einfach nur lästig bei einem eig coolen Mode..

Könnt ihr bitte die scheiss Eier/Schneebälle entfernen? Das nervt so abnormal und keiner versteh den Sinn dahinter, es ist einfach nur lästig bei einem eig coolen Mode..

Finde ich auch ein Schneemann (kit) hat auch schneebälle obwohl man sie ja nur in der mitte bekommt daher ist der schneeman auch op weil wenn sich einer rüberbaut kann der schneeman ihn einfach mit den schneebällen runterwerfen.

Der Sin ist doch eindeutig. Sie sind das besondere an der Mitte pass einfach auf dann stirbst du auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop