SkyWars [FULL RELEASE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja schön, aber: Wollt ihr den Skywars Teil im Premiumbereich nicht entfernen? :D ;)
b63c32bd93.jpg

scheiße. Das hätte man gut als Premium Spielmodi machen können.... ich finde das man so eine geklaute Idee wenigstens Premium Only machen könnte...

na endlich ich freu mich schon drauflos zuzocken :D

@ComicsCraft Frage einen Developer oder Admin oder aktualisiere den Server hilft vielleicht!

hey bei mir geht es nich es zeigt mir sky wars nich auf dem compas an warum ??

Anhänge

• 2015-07-08_20.21.01.png
    2015-07-08_20.21.01.png
    225 KB · Aufrufe: 18
@Justski8120 stimmt meiner meinung nach nich un warum geklaut viele server besitzen diesen spielmodus und auf jedem server ist es anders also kann man es nicht unbedingt als "geklaut" nehmen sondern als Ideen übernahme da viele das besitzen un außerdem wirst du es doch spielen außer du denkst das du ein Dieb bist wenn du einen "geklauten" spielmodus spielst :d

Fehlt da nicht irgendwas noch ?
Ich meine bei jedem Spielmodi (Auch wenn 2 Vorhanden sind auf der Seite) Existiert ein Schriftzug..
Nur bei SkyWars und TTT nicht. TTT wurde Einfach "Sozusagen ganz Entfernt und hat nur noch so n kleinen Eingang"
Wird noch die "TTT" Schrift und so hinzugefügt ?

2015-07-08_20.08.15.png

MfG, DevelRico

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop