SkyWars [SkyWars] Frage/Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheNibor1337

Mitglied
23 Feb. 2016
8
4
158
21
Hey,
Ich hätte eine bitte/frage könnte bei SkyWars in der Mitte / eigener Insel Pfeile oder Bögen sein? Wo verzaubert sind?
Ihr könnt ja am Spawn/Forum eine Umfrage machen ob es die spieler wollen oder nicht.

Wehre nett wenn das ihr machen würdet :D

Ich finde die idee nicht gut da man sich auch einfach das Archer kit kaufen kann das wäre sonst zu op!

Ich verstehe nicht? Bitte versuch dich deutlich zu artikulieren. Danke
Ich übersetze es dir mal:

"Hey,
Ich hätte eine Bitte/Frage: Könnte bei SkyWars in der Mitte / eigener Insel Pfeile oder Bögen sein, die verzaubert sind?
Ihr könnt ja am Spawn/im Forum eine Umfrage machen ob es die Spieler wollen oder nicht.

Wäre nett wenn das ihr machen würdet. :D"

Alles, was ich verändert habe, ist fettgedruckt.

Ich übersetze es dir mal:

"Hey,
Ich hätte eine Bitte/Frage: Könnte bei SkyWars in der Mitte / eigener Insel Pfeile oder Bögen sein, die verzaubert sind?
Ihr könnt ja am Spawn/im Forum eine Umfrage machen ob es die Spieler wollen oder nicht.

Wäre nett wenn das ihr machen würdet. :D"

Alles, was ich verändert habe, ist fettgedruckt.
Ah! Danke, das meint die Person also. Nun kann ich ja vernünftig antworten. Nein macht das nicht! Wäre Scheiße und ich würde nie wieder SW spielen, danke für das Ignorieren seines Beitrags.
MFG Crynx

• Like
Reaktionen: LetsDia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop