Erledigt Skywars Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einkaufen

Mitglied
6 März 2016
3
1
230
24
Hallo guten Abend ich habe folgendes es Problem ich hatte mir Zauberer Crafter Tank und Mage gekauft nach diesem Datenbank Update / Erneuerung fehlt mir das mit Mage was soll ich tun ????
Ich habe lange auf das Mage mit gespart .... Was soll ich tun ich bin verzweifelt ,!?!,

Hey,
das bei mehreren Spielern einige Kits fehlen ist bereits dem Team bekannt und es wird wahrscheinlich schon dran gearbeitet.
Bitte benutze beim nächsten mal einfach die Suchfunktion c:

LG
Lukas

Ich weiß nur das eine Kit ist weg und ich möchte es eigentlich gerne wieder haben .... Was soll ich tun wenn es in nächster Zeit nicht wieder bekomme ?
Den man investiert schon eine Menge Zeit in das Spiel und wenn man dan ein mit verliert ist das schon nicht so schön ..

Wenn das alles nur ein Datenbanken Fehler sein sollte, denke ich das sich @geNAZt bereits um das Problem kümmert, da er für die Wartung zuständig war/ist. Ich schätze das du es in den nächsten Tagen wiederhaben wirst!

Hey,

solltest du deine Kits in nächster Zeit nicht bekommen, würde ich dir empfehlen, hier ein Ticket zu erstellen und dort die nötigen Beweise zeigen und Angaben machen, damit dir geholfen werden kann. Solltest du keine Beweise haben könnte es schwer werden.

//close
FancyPlay

• Like
Reaktionen: Lukas447
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop