Skywars fast unspielbar!!!

cYby

Mitglied
2 Feb. 2016
3
0
25
23
Hallo liebes Team,
ich mag den Server aber es regt mich dermaßen auf das man als Anfänger in Skywars gegen ein Tank Kit oder Assasinen Kit keine Chance hat. Man brauch sehr lange um mit fairen Mitteln genügend Coins für ein einfaches Kit zu bekommen.

Auf Hive gibt es zum Beispiel gar keine Kits wodurch der Spielspaß leicht gesenkt wird abe es für alle Spieler fair ist.

Würde mich freuen wenn ihr euch da etwas ausdenkt wie zum Beispiel 2 Lobbys: mit und ohne Kits.

Hey,

das wird unter keinen Umständen jemals eingeführt, da es sonst den Spielspaß wegnimmt und der, derzeit beliebteste Spielmodus, dadurch zerstört wird. Außerdem gibt es schon eine Chance für Anfänger ein Kit zu bekommen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Dieser Aufwand würde sich einfach nicht lohnen.
Spare deine Coins am besten und mit etwas Skill und einer gute Taktik kommen da schon ein paar Coins zsm :p
Das stimmt natürlich. Außerdem musste jeder die Coins sparen damit er jetzt mit dem Assasinen Kit oder dem Tank Kit spielen kann. Also viel Spaß beim Coins sparen :p

<Exus>

Seltsam, dass binnen 3 Minuten 2 Threads mit dem selben Thema/Inhalt erstellt wurden oder finde das nur ich?

Hey,

gleichzeitig hat jeder eine Chance, mit einer ausgeprägten Taktik, kannst du z.B. andere runterstoßen, oder die Blöcke unter ihnen abbauen, falls dein Equipment mal nicht das Beste ist. Du siehst, jeder hat eine Chance und ohne Kits fände ich das SkyWars hier eher uninteressant, weshalb ich für eine Einhaltung der Kits tendiere c:

Mfg ~Skyer :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop