Erledigt Skywars falsche Statistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
Hey. Eigentlich wollte ich einen bug reporten, der bei mir öfter auftritt in letzter Zeit, aber da man bei einem bugreport diesen komischen code eingeben muss und ich grad am Tablet bin, geht das nicht. Ich denke dieser Screenshot reicht:

https://www.pic-upload.de/view-35416446/Screenshot_20180602-064345.jpg.html

Meine tatsächlich Kills sind aber nicht 2248 sondern lediglich 96, weil ich ein ziemlicher Noob bin xD Wird auch meistens richtig angezeigt nur nicht immer.

Hey! Das sind deine "statsall" Statistiken. Das sind die stats, die du über den gesamten Zeitraum erspielt hast.

Mit "/stats" (ohne "") siehst du die stats der letzten 30 Tage. Mit "/statsall" die deiner gesamten Skywars-Laufbahn.

Somit ist das kein bug :p

Mfg
Alex

@AlexandrosV da muss ich dir leider widersprechen. Diese “Hologramm“ Stats, vor der Top 10 Wand, sind tatsächlich ziemlich verbugt. Das Team weiß darüber aber schon bescheid und die Devs arbeiten (nehme ich mal an) bereits dran.
Wie du schon richtig gesagt hast, kann man mit /stats respektive /statsall seine richtigen Stats anschauen.
Diesen holografischen Stats kann man derzeit leider nicht trauen.

Hey! Das sind deine "statsall" Statistiken. Das sind die stats, die du über den gesamten Zeitraum erspielt hast.

Mit "/stats" (ohne "") siehst du die stats der letzten 30 Tage. Mit "/statsall" die deiner gesamten Skywars-Laufbahn.

Somit ist das kein bug :p

Mfg
Alex
Auch in den gesamten Stats habe ich nur 96 Kills. Kannst du hier im Forum ja bei meinen Statistiken sehen.

Ah.

Ja, das ist dann ein anderer Spieler in deiner lobby, der diese stats hat.

So ist das zumindest oft bei mir, wenn ich mit mehreren Freunden zusammen Cores spiele c;

Benutz einfach /stats oder /statsall ^^

Auch wenn du gerade nur am Tablet bist, muss ich dich darum bitte einen Bugreport zu erstellen, sobald du wieder am PC bist, da eine whereami Angabe eventuell vonnöten sein könnte und ein Bugreport ohne diese sowieso unvollständig ist.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: Falkenflug77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop