ich hab eine Frage gibt es in Skywars ein Kit das eine Angel wie einen Enterhaken benutzen kann. Da ich neulich durch so etwas um die 30 blöcke nach oben zu einem Campertower geworfen wurde ??
ich hab eine Frage gibt es in Skywars ein Kit das eine Angel wie einen Enterhaken benutzen kann. Da ich neulich durch so etwas um die 30 blöcke nach oben zu einem Campertower geworfen wurde ??
Hey,ich hab eine Frage gibt es in Skywars ein Kit das eine Angel wie einen Enterhaken benutzen kann. Da ich neulich durch so etwas um die 30 blöcke nach oben zu einem Campertower geworfen wurde ??
Hey,Hey,
wie schon gesagt: nein, eine Art Enterhaken gibt's in Skywars nicht.
Bist du evtl irgendwo heruntergefallen, und wurdest wieder nach oben gebuggt?
Oder hast du versucht einen TnT Boost zu machen? Bei sowas wird man öfters vom NoCheat zurückgebuggt.
~Muffin
Jap, er kann auch nach oben "geworfen" werden, indem er irgendwo herunter fällt, und nach ein paar Sekunden wieder hochbuggt. Ging mir auch schon so.Hey,
Bitte den Text richtig Lesen, er wurde 30 Blöcke nach Oben geworfen.
Bei mir noch nie Skywars ist eigentlich zu 99,9% Bugfrei ich Spiele Skywars auf Stats und in den Top 100.c:Jap, er kann auch nach oben "geworfen" werden, indem er irgendwo herunter fällt, und nach ein paar Sekunden wieder hochbuggt. Ging mir auch schon so.
An sich gibt es ein solches Kit nicht.ich hab eine Frage gibt es in Skywars ein Kit das eine Angel wie einen Enterhaken benutzen kann.
Der Vorfall könnte an einem noch nicht bekannten Bug liegen.Da ich neulich durch so etwas um die 30 blöcke nach oben zu einem Campertower geworfen wurde ??