SkyWars Skywars Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

einfach mal rein aus Interesse:
mwCaVRgWRK6tPGqJH5k8yA.png

Warum sind hier (normale) Glasscheiben? Bei den Einstellungen für den Modus "Training" sind keine (normalen) Glasscheiben im GUI vorhanden - dasselbe gilt auch für das Joinsystem?
Grundsätzlich sehen die Glasscheiben - vor allem normale - nicht sonderlich schön aus. Sollte das behalten werden, kann das ja auch für "Training" eingeführt werden, oder?

Kann das vielleicht geändert - wohl eher entfernt - werden? Danke. :nerd:

- Intex

Hey,

einfach mal rein aus Interesse:
mwCaVRgWRK6tPGqJH5k8yA.png

Warum sind hier (normale) Glasscheiben? Bei den Einstellungen für den Modus "Training" sind keine (normalen) Glasscheiben im GUI vorhanden - dasselbe gilt auch für das Joinsystem?
Grundsätzlich sehen die Glasscheiben - vor allem normale - nicht sonderlich schön aus. Sollte das behalten werden, kann das ja auch für "Training" eingeführt werden, oder?

Kann das vielleicht geändert - wohl eher entfernt - werden? Danke. :nerd:

- Intex
Es ist echt verwirrend und bei den meisten Texturepacks visuell ganz und gar nicht ansprechend ^^

Ich würde die Farbe an die Farbe der Glasscheiben im Freundemenü anpassen.
T6kZlee.png

Wäre eine Möglichkeit das zu lösen, jedoch sieht es ohne Glasscheiben - zumindest aus meiner Sicht - am besten aus. Außerdem sind die Glasscheiben bei dem NPC für "Training" ja auch nicht da. Man kann da eigentlich drauf verzichten, da ja nichts wirklich abgegrenzt werden muss.

- Intex

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich jedoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop