Hey,
einfach mal rein aus Interesse:
Warum sind hier (normale) Glasscheiben? Bei den Einstellungen für den Modus "Training" sind keine (normalen) Glasscheiben im GUI vorhanden - dasselbe gilt auch für das Joinsystem?
Grundsätzlich sehen die Glasscheiben - vor allem normale - nicht sonderlich schön aus. Sollte das behalten werden, kann das ja auch für "Training" eingeführt werden, oder?
Kann das vielleicht geändert - wohl eher entfernt - werden? Danke.
- Intex
einfach mal rein aus Interesse:
Warum sind hier (normale) Glasscheiben? Bei den Einstellungen für den Modus "Training" sind keine (normalen) Glasscheiben im GUI vorhanden - dasselbe gilt auch für das Joinsystem?
Grundsätzlich sehen die Glasscheiben - vor allem normale - nicht sonderlich schön aus. Sollte das behalten werden, kann das ja auch für "Training" eingeführt werden, oder?
Kann das vielleicht geändert - wohl eher entfernt - werden? Danke.
- Intex