SkyWars Skywars-ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Jensible

Supremium
1 Jan. 2017
22
16
578
26
Hallo liebes Gomme-Team, Hallo liebe Gommunity,

Ich habe deletzt mit meinem Zaubererkit Skywars gezockt in einer 2er-Teamrunde und habe nach getaner Verzauberung den Zaubertisch abgebaut. Mein Mate hat diesen dann aufgesammelt. So aus Spaß habe ich dann TNT neben ihm gezündet, da ich dachte, wenn man sich nicht gegenseitig schlagen und schubsen kann ist das TNT des Teammates auch nicht schädlich. Doch das Gegenteil war der Fall: Mein Mate ist durch die Explosion gestorben und, jetzt kommt das beste, ich habe dafür einen Kill bekommen.

Soweit zur Vorgeschichte. Nun mein Vorschlag:

Wenn man seinen Teammate wie auch immer tötet dass man dann einen Minuskill bekommt, vorausgesetzt man hat schon einen, wenn man noch keinen Kill hatte passiert nichts. Oder man macht direkt aus, dass Mates sich durch oben beschriebene Taktiken gegenseitig umbringen können.

Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich leider nicht aber das wären so meine Vorschläge.

Gruß

Jensible

Ob man da was machen kann weiß ich nicht c: ich halte diesen Beitrag mal unter kontrolle :3

Eine weitere Möglichkeit, die mir einfallen würde wäre für kills an team-mates minuscoins zu vergeben

Gruß

Jensible

Hallo liebes Gomme-Team, Hallo liebe Gommunity,

Ich habe deletzt mit meinem Zaubererkit Skywars gezockt in einer 2er-Teamrunde und habe nach getaner Verzauberung den Zaubertisch abgebaut. Mein Mate hat diesen dann aufgesammelt. So aus Spaß habe ich dann TNT neben ihm gezündet, da ich dachte, wenn man sich nicht gegenseitig schlagen und schubsen kann ist das TNT des Teammates auch nicht schädlich. Doch das Gegenteil war der Fall: Mein Mate ist durch die Explosion gestorben und, jetzt kommt das beste, ich habe dafür einen Kill bekommen.

Soweit zur Vorgeschichte. Nun mein Vorschlag:

Wenn man seinen Teammate wie auch immer tötet dass man dann einen Minuskill bekommt, vorausgesetzt man hat schon einen, wenn man noch keinen Kill hatte passiert nichts. Oder man macht direkt aus, dass Mates sich durch oben beschriebene Taktiken gegenseitig umbringen können.

Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich leider nicht aber das wären so meine Vorschläge.

Gruß

Jensible
Hey,
hör einfach auf in irgendeiner Weise deinen Teammate zu töten, dann muss man dies nicht umsetzen.
Außerdem ist dies Teamtrolling und dafür kannst du gebannt werden.

Das mit dem Minuskill finde ich allerdings nicht schlecht aber irgendwie auch überflüßig, da wenn man keinen Kill hat nichts abgezogen bekommt.

Wie gesagt, einfach lassen seinen Teammate zu töten. :)

~byJaRiSi

ich dachte ja damals, dass es dem mate keinen schaden macht, da man sich ja auch nicht gegenseitig schlagen kann und dann ist er halt irgendwie gestorben. Tut mir auch voll leid für ihn...

Gruß

Jensible

Ob da was gefixxt wird schaue ich xd

hör einfach auf in irgendeiner Weise deinen Teammate zu töten
Er muss es ja nicht einmal absichtlich machen. Reicht doch schon wenn dein Teampartner, warum auch immer, in dein TNT, Lava oder Feuer rennt und stirbt

Das mit dem Minuskill finde ich allerdings nicht schlecht aber irgendwie auch überflüßig, da wenn man keinen Kill hat nichts abgezogen bekommt.
Gegen Minuskills/Minuscoins bin ich auch strikt. Dann rennen irgendwelche Möchtegerne absichtlich in dein(e) TNT, Lava und Feuer um dir zu Schaden.

Hey,
hör einfach auf in irgendeiner Weise deinen Teammate zu töten, dann muss man dies nicht umsetzen.
Außerdem ist dies Teamtrolling und dafür kannst du gebannt werden.

Wie gesagt, einfach lassen seinen Teammate zu töten. :)

~byJaRiSi
kann es sein das du überall deinen Senf dazu geben musst ?

Es kann sein das du Nett bist persönlich aber im Minecraft-Chat und auch Im Forum gibst du dich oft sehr Arrogant und kindisch.

Meine Meinung

Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Bug, welchen ich nun weitergeleitet habe.
Bitte melde sowas zukünftig mit /bugreport.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop