Es gibt bereits Bedwars CW, Cores CW und Survival Games CW. Da ich und meine Freunde sehr gerne Skywars spielen dachten wir es wäre eine gute Idee das ein Skywars CW eingeführt werden würde. (Mein Freund Gipan hat das auch bereits vorgeschlagen.)Wir haben das uns so vorgestellt: jeweils 3 Spieler pro Team auf 8 x 3 Maps bekämpfen sich, aber es wird nur auf 5 Kits beschränkt : Starter Kit, Assasine , Tank ,Maurer , grillmeister.
Dazu hat man im CW die Kits auch wenn man sie nicht gekauft hat aber nur im CW!!! In der Mitte werden jegliche Schneebälle und Eier entfernt und die Cobwebs verringert also das man weniger bekommt. Dies war unser Vorschlag ( jegliche Änderungen und Vorschläge gerne hier unter dem Tweet) danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag!
Euer #Paladins Clan
Dazu hat man im CW die Kits auch wenn man sie nicht gekauft hat aber nur im CW!!! In der Mitte werden jegliche Schneebälle und Eier entfernt und die Cobwebs verringert also das man weniger bekommt. Dies war unser Vorschlag ( jegliche Änderungen und Vorschläge gerne hier unter dem Tweet) danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag!
Euer #Paladins Clan