SkyWars Skywars CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCisRIP

Mitglied
8 Jan. 2018
14
6
233
22
Es gibt bereits Bedwars CW, Cores CW und Survival Games CW. Da ich und meine Freunde sehr gerne Skywars spielen dachten wir es wäre eine gute Idee das ein Skywars CW eingeführt werden würde. (Mein Freund Gipan hat das auch bereits vorgeschlagen.)Wir haben das uns so vorgestellt: jeweils 3 Spieler pro Team auf 8 x 3 Maps bekämpfen sich, aber es wird nur auf 5 Kits beschränkt : Starter Kit, Assasine , Tank ,Maurer , grillmeister.
Dazu hat man im CW die Kits auch wenn man sie nicht gekauft hat aber nur im CW!!! In der Mitte werden jegliche Schneebälle und Eier entfernt und die Cobwebs verringert also das man weniger bekommt. Dies war unser Vorschlag ( jegliche Änderungen und Vorschläge gerne hier unter dem Tweet) danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag!

Euer #Paladins Clan

Hey,

ein Clanwar sollte immer zwischen 2 Teams ausgetragen, nicht mit 8. Das macht keinen Sinn und Crossteaming könnte das Ergebnis verändern. Ein SWCW ist also unnötig. CWBW birgt schon alle Vorteile der Himmelskriege.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,
ich als Paladin Clan Leader und auch Erschaffer der Idee kann zu deinem Thread
Hey,

ein Clanwar sollte immer zwischen 2 Teams ausgetragen, nicht mit 8. Das macht keinen Sinn und Crossteaming könnte das Ergebnis verändern. Ein SWCW ist also unnötig. CWBW birgt schon alle Vorteile der Himmelskriege.
Sagen, dass 8x3 Maps aber nur für 2 Clans benutzt werden. Also 2 Clans spielen auf 8x3er Maps. Hierzu werden die Kisten der nicht vorhandenen also leeren Inseln gecleert.

Schreibe doch gerne was du hierzu hälst.

MFG EnderRan

kleinou2q8x5c6p.png

GommeHD.net | Forum Camper
==========================================================================================
· Twitter · GommeHD.net Plauderkonfi · YouTube
Mögliche Ironie kann enthalten sein

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop