Erledigt Skywars-Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmYaLP

Mitglied
15 Okt. 2016
1
0
25
23
Liebes GommeHD.net Team und andere!

Ich hatte vor diesem Update schon 21.000 Coins auf Skywars wieder erspielt... ich finde es nur schade, dass diese einfach alle weg sind und ich alles nochmal von vorne machen muss... ich denke, vielen anderen geht es auch so. Wäre schon, wenn ihr eine Lösung habt, wäre ich sehr erfreut.
LG Dybala10 (habe mich umbenannt)

Hey,

Deine Coins wurden nicht gelöscht. Die Coins werden zurzeit umgerechnet. Und das dauert halt seine Zeit.

LG
~UselessGeld

Das
Liebes GommeHD.net Team und andere!

Ich hatte vor diesem Update schon 21.000 Coins auf Skywars wieder erspielt... ich finde es nur schade, dass diese einfach alle weg sind und ich alles nochmal von vorne machen muss... ich denke, vielen anderen geht es auch so. Wäre schon, wenn ihr eine Lösung habt, wäre ich sehr erfreut.
LG Dybala10 (habe mich umbenannt)
Das geht mir genauso,finde es ziemlich schade,allerdings hat mir der Supporter Haanes gesagt, dass man die SW-Coins im Laufe des Tages wieder bekommt
LG
IchEsseDeinKnie

Hi , ich weiß was du meinst die Coins werden wegen einem SW update einfach nur neu geladen und nicht gelöscht

LG , Dennis

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop