SkyWars Skywars - Coins weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnerocraftLp

Mitglied
20 März 2016
5
0
50
23
Liebes GommeHD.net Server Team.

Heute habe ich mir ein Skywars-Kit gekauft mit meinen Coins.
Ich wollte gerade das Kit Bergarbeiter kaufen, da hat es gelaggt und meine Coins waren weg. (25 000 Coins)
Als ich nach gesehen habe hatte ich mein altes Kit Tank und Knüpel auch nicht mehr. (50 000 Coins)
Aber durch den Lag bekam ich das Kit Grillmeister.
Jetzt sind meinen ganzen Kits und Coins(75 000 Coins )weg stattdessen hab ich ein schlechtes 5000 Coins Kit und nur mehr 768 Coins.
Was soll ich jetzt tun, für das hab ich ja so lange gefarmt.

LG, EnerocraftLp

Liebes GommeHD.net Server Team.

Heute habe ich mir ein Skywars-Kit gekauft mit meinen Coins.
Ich wollte gerade das Kit Bergarbeiter kaufen, da hat es gelaggt und meine Coins waren weg. (25 000 Coins)
Als ich nach gesehen habe hatte ich mein altes Kit Tank und Knüpel auch nicht mehr. (50 000 Coins)
Aber durch den Lag bekam ich das Kit Grillmeister.
Jetzt sind meinen ganzen Kits und Coins(75 000 Coins )weg stattdessen hab ich ein schlechtes 5000 Coins Kit und nur mehr 768 Coins.
Was soll ich jetzt tun, für das hab ich ja so lange gefarmt.

LG, EnerocraftLp

Hör auf zu lügen. Danke

Hey ^^

Kits werden so oder so nicht zurückerstattet, da es unfair für die wäre, deren Kits nicht erstattet wurden.
Wenn man es dann aber für alle machen würde, würde es ein zu großer Zeitaufwand sein ^^
Wenn es erlaubt wäre, müsste man aber auch triftige Beweise vorlegen können.

Du kannst das Wiederbekommen aber beschleunigen, indem du bei den Twittergiveaways mitmachst, bei denen auch SkyWars-Coins verlost werden ^^
Diese finden immer montags statt c:

Natürlich kannst du sie auch so erspielen, dann musst du einfach die Vorteile deines jetzigen Kits nutzen ^^
Inwieweit deine Aussage stimmt, kann keiner außer dir beurteilen.
Allerdings kann man deinen Stats entnehmen, dass es nicht so ganz stimmt, außer du hättest einen Statsreset benutzt ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop