SkyWars Skywars Coins Leihen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThatOneAznKid

Mitglied
13 Dez. 2015
12
3
93
37
Hallo Community ich liege gerade im Bette deswegen kann ich nicht Mit Prefixes arbeiten. Habe schon gelessen das es schon mehrere Forge schlagen habe hier ist eine Ferbeserte Version.
Mir ist gerade eine idee gekommen es gibt ja sehr viele Spieler in Skywars die nicht so schnell Coins farmen. Da währe eim Befehl wie z.b /leihen <Spieler> <coins> sehr hilfreich damit ein andere spieler dir hilft coins zu farmen oder man fragt um spenden Command /Hilfe <spieler> <coins> mit /hilfeaccept <spieler> nimmt man die Hilfe auf und gibt den jeweiligen spieler coins. Dem spieler werden wen man in einer Runde spielt und coins verdient die Coi s abgezogen und dem Anderen Spieler zurückgezahlt bis man keine Schulden mehr hat. Wen man nicht mehr spielt und schulden hat wird ein kit gelöschr und die coins dem jeweiligen spieler überschrieben.


Mfg Justin20003
Kritik in die Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo Community ich liege gerade im Bette deswegen kann ich nicht Mit Prefixes arbeiten. Mir ist gerade eine idee gekommen es gibt ja sehr viele Spieler in Slywars die nicht so schnell Coins farmen. Da währe eim Befehö wie z.b /leihen <Spieler> <coins> sehr hilfreich oder man fragt um spenden Command /Hilfe <spieler> <coins> mit /hilfeaccept nimmt man die Hilfe auf und gibt den jeweiligen spieler coins. Dem spieler werden wen man in einer Runde spielt und coins verdient die Coi s abgezogen und dem Anderen Spieler zurückgezahlt bis man keine Schulden mehr hat.


Mfg Justin20003
Kritik in die Kommentare

Und wenn man gar nicht mehr Spielt? Auf ewig Schulden?
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Verkaufen wurde vorgeschlagen! Leihen aber noch nicht.


Ist genau das gleiche, wird eh abgehlent, und wenn sollst dir selbst deine Coins erspielen und nicht, dein Freund!!, ausserdem wird das eh nicht gehen weil, es dann Handel, gibt und das wird laut der Eula Verboten.

MFG Philzilla8

Übrigens heisst verkaufen und ferkaufen, schreibe bitte beitrage richtig.

Es

Nicht
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Sowas wurde schon oft vor geschlagen immer abgehlent

MFG Philzilla8
Das ist aber besser

Hallo Community ich liege gerade im Bette deswegen kann ich nicht Mit Prefixes arbeiten. Habe schon gelessen das es schon mehrere Forge schlagen habe hier ist eine Ferbeserte Version.
Mir ist gerade eine idee gekommen es gibt ja sehr viele Spieler in Skywars die nicht so schnell Coins farmen. Da währe eim Befehl wie z.b /leihen <Spieler> <coins> sehr hilfreich damit ein andere spieler dir hilft coins zu farmen oder man fragt um spenden Command /Hilfe <spieler> <coins> mit /hilfeaccept <spieler> nimmt man die Hilfe auf und gibt den jeweiligen spieler coins. Dem spieler werden wen man in einer Runde spielt und coins verdient die Coi s abgezogen und dem Anderen Spieler zurückgezahlt bis man keine Schulden mehr hat. Wen man nicht mehr spielt und schulden hat wird ein kit gelöschr und die coins dem jeweiligen spieler überschrieben.


Mfg Justin20003
Kritik in die Kommentare
Trotzdem man kann es ja einfach wieder machen und selbst wenn man sagen würde es ist banbar wäre das nur zusätzliche Arbeit für das Team und die haben genug.
#v4close @Ianosch , @Deennis
 

Rickley

Mitglied
9 Juli 2016
13
7
83
24
Meiner Meinung nach ist der Vorschlag einigermaßen "Ok", dass man Coins leihen/verschenken kann...
ABER, wenn du von deinem Freund, der täglich zockt immer wieder Coins bekomst, raubt es doch einem den Spaß überhaupt noch Skywars zu spielen. Es ist doch gerade die Herrausforderung sich alle Kits zu kaufen, indem man regelmäßig Skywars auf dem GommeHD.net Server besucht.Wenn du später alle Kits hast, dann ist es doch langweilig den Spielmodus zu spielen oder sehe ich das falsch?;)
 

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
21
München
Ist genau das gleiche, wird eh abgehlent, und wenn sollst dir selbst deine Coins erspielen und nicht, dein Freund!!, ausserdem wird das eh nicht gehen weil, es dann Handel, gibt und das wird laut der Eula Verboten.

MFG Philzilla8

Übrigens heisst verkaufen und ferkaufen, schreibe bitte beitrage richtig.

Es

Nicht

Lern du erstmal richtig die Kommatas zu setzen. ;)
 

Symarix

Mitglied
21 Aug. 2014
93
35
623
21
NRW
plasmastormhd.wixsite.com
Keine gute Idee finde ich...

Jeder sollte sich seine Kits selbst erspielen, sonst kommt einer der alle Kits hat und leiht einem Anfänger mal eben 30.000 coins für kit Mushroom, MLG, Pyro... selbst mit Schulden könnte er so sich kits cheaten. Weil der eine dem anderen sogar fast alle guten kits kaufen könnte... und dann sind ihm die schulden egal!
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Lern erstmal richtig zu korrigieren, ausserdem ist ein komma Fehler nicht so schlimm, wenn man ein Wort und den Satz falsch hat dann ist das eher unötig fürs Berufsleben oder sagt eine Firma, ja dich brauchen wir der nur Rechtschreibfehler hat, ausserdem bin ich erst 5 klasse , (klar kannst du nicht wissen) ich weiss nicht welche Klasse du gehst aber in der 1 Klasse wusste ich das verkaufen so geschrieben wird und nicht so "ferkaufen"

Mfg Philzilla8
 

ThatOneAznKid

Mitglied
13 Dez. 2015
12
3
93
37
Lern erstmal richtig zu korrigieren, ausserdem ist ein komma Fehler nicht so schlimm, wenn man ein Wort und den Satz falsch hat dann ist das eher unötig fürs Berufsleben oder sagt eine Firma, ja dich brauchen wir der nur Rechtschreibfehler hat, ausserdem bin ich erst 5 klasse , (klar kannst du nicht wissen) ich weiss nicht welche Klasse du gehst aber in der 1 Klasse wusste ich das verkaufen so geschrieben wird und nicht so "ferkaufen"

Mfg Philzilla8
Meine Güte sorry habe mich halt am handy verschrieben. Ich finde es einfach nur unnötig wie man einfach nur was schreibt um auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen.
 
W

W7Gok1IYfhlWBV-VaP8yWPAW

Unregistriert
Hallo Community,
Mir ist gerade eine idee gekommen es gibt ja sehr viele Spieler in Skywars die nicht so schnell Coins farmen. Da währe eim Befehl wie z.b /leihen <Spieler> <coins> sehr hilfreich damit ein andere spieler dir hilft coins zu farmen oder man fragt um spenden Command /Hilfe <spieler> <coins> mit /hilfeaccept <spieler> nimmt man die Hilfe auf und gibt den jeweiligen spieler coins. Dem spieler werden wen man in einer Runde spielt und coins verdient die Coi s abgezogen und dem Anderen Spieler zurückgezahlt bis man keine Schulden mehr hat. Wen man nicht mehr spielt und schulden hat wird ein kit gelöschr und die coins dem jeweiligen spieler überschrieben.


Mfg Justin20003
Kritik in die Kommentare
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Danke für deinen Vorschlag, allerdings werde ich auch diesen nun ablehnen. Coins sind zum selber erspielen und Kits zum selbstständig verdienen da und nicht zum Handel treiben. Der Effekt geht ja irgendwie verloren, wenn man Coins auch noch von wo anders bekommen könnte.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop