SkyWars Skywars-Clanwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godnes_s

Mitglied
4 Juli 2020
1
1
155
20
Hi, ich wollte mal einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus / Clanwars machen. Neben dem Cores, Bedwars und Survival Games sollte es meiner Meinung jetzt auch einen Skywars CW geben. Viele User wollen das auch. Ich fänd es einfach soo nice, mit seinen Clanmembern in Skywars um Elo zu schwitzen. Ich hoffe, ihr könnt diese Idee von mir umsetzen ;).

LG Jan ( DiedVibes )

• Like
Reaktionen: DasHustensaft
Der Aufwand ist relativ gering, da man keinen völlig neuen Modus erstellt, sondern nur eins Abwandlung des bereits existierenden Modus Skywars.

Mit jedem CW Modus werden es immer mehr Personen die ac benutzen, da der Wettbewerb im CW ein viel direkterer und stärkerer ist als normal SW.
Nach 2 Monaten sagt jeder, ich benutze ac weil es alle anderen auch machen und ich sonst keine Chance habe.

Wenn man sich mal Cores CW oder vor allem BW CW ansieht, wer spielt denn da noch ohne ac? Niemand der ernsthaft was reißen will spielt ohne, erst recht nicht die Top 20 Clans.
Was ist in SWCW anders, dass verhindert wird, dass nach einem halben Jahr der Großteil nicht mehr legit klickt?

Hi, ich wollte mal einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus / Clanwars machen. Neben dem Cores, Bedwars und Survival Games sollte es meiner Meinung jetzt auch einen Skywars CW geben. Viele User wollen das auch. Ich fänd es einfach soo nice, mit seinen Clanmembern in Skywars um Elo zu schwitzen. Ich hoffe, ihr könnt diese Idee von mir umsetzen ;).

LG Jan ( DiedVibes )
Dein Vorschlag ist bereits in Besprechung: https://www.gommehd.net/forum/threads/swcw.935646/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop