Clans (Ingame) Skywars Clanwars System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hallo,
In diesem Beitrag möchte ich etwas zum Thema Skywars Clanwars vorschlagen. Zuerst würde ich mir wünschen, es würde der Vorschlag vieler Skywars Spieler umgesetzt werden: Das SWCW System. Hierbei könnte man es genauso wie auch bei CWBW machen. Eine BAC und eine Non BAC queue und ein Elo System und eine Top 10 Wand.
Alles auf einmal wäre vllt ein bisschen viel aber man könnte ja mal igendwo anfangen. Die Kits würde ich beschränken. Kits die ich die ich behalten würde: Enderman, Assasine, Tank, Rusher, UHC , Sanitäter, Spinne, Feuerwehrmann

Die Kits sollte man hierfür nicht besitzen müssen. Jedes Kit steht jedem zur Verfügung.

Ich finde man sollte vieles aus dem CWBW System übernehmen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob man ein Deathmatch in das SWCW System einführen sollte.
Müsste man sich nochmal überlegen.

Allgemein würde ich mir auf jedenfall wünschen, dass dies mal in die Gänge gebracht wird, zumals es ja auch schon CWBW, SGCW und Cores CW's gibt.

mit freundlichen Grüßen
zLPNxl

• Like
Reaktionen: realNiqu
Hey!

Vorab, coole Idee und finde ich wäre eine coole neue Erfahrung!

Aber da hätte ich noch eine Frage:
1: Wie viele Leute wären in einem Team, ( 2x4, 2x3 ) oder mehrere?

Und dann noch zu dem Deathmatch, absoluter Blödsinn und unnötig.Bei SW ist man ja sofort raus sobald man stirbt deswegen wäre es einfach nur Zeitverschwendung für unsere lieben Developer.

Sonst wirklich tolle Idee!

Mfg 69dollar

Das mit dem Deathmatch habe ich auch eher hinterfragt und für sinnlos dargestellt, als ich es befürwortet habe, aber danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop