SkyWars Skywars Clan Vorstellung ^^

• Ersteller MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV

Unregistriert
Hallo die Damen und auch Herren erstmal schönen Valentinstag euch, also ich möchte hiermit mal gerne meinen eigenen SkyWars Clan vorstellen und auch direkt sagen wie ihr bei lust und laune euch Bewerben könnt^^

Erstmal ein paar Wörtchen zu mir und meiner Person, Ich heisse Manuel (Auch Manu genannt) komme aus Möchengladbach und Spiele eigentlich nur Skywars auf Gomme, Momentan bin ich in den Monthly Stats bei Platz 2600 und habe eine KDA von 3.00.Ich spiele meistens ohne Team da meins leider immer stirbt xD jedoch habe ich schon zahlreiche 1v3 Matches gespielt und gewonnen "Taktik is alles". Mein Markenzeichen ist die Angel sie erwartet einfach niemand und schon sind die Gegner Tod :D
Das dann zu mir :D

Informationen zum Clan selbst

Name des Clans: 787Skywars
ClanTag: 787SW
"Markenzeichen": Angel
Mitglieder: 1/?
Das dann grob zum Clan

jedoch nehme ich jetzt nicht einfach so leute rein sondern leute die ein bisschen was drauf haben #Nohate
deshalb gebe ich hier nun Mindestanforderungen ab ..xD

Mindest KDA/KD: 1,75 (hier ist mir egal ob monatlich oder insgesamt)
Mindest Platz(30Tage): 18000
Mindestplatz (alltime): 60000
Mindestens gespielte Spiele: 200

Aktivität wäre schon angebracht da ich den Clan schon etwas raus bringen möchte Bewerbungen könnt ihr hier drunter schreiben oder auch mir Privat schreiben, dasselbe bei aufkommenden Fragen^^
Adden könnt ihr mich auch: IchGHGDuGHGErGHG

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Wollen wir mal zusammen spielen? :D

Ab 60.000 Alltime wirst du niemanden finden, wer was drauf hat xD

Ab höchstens 15.000 hast du welche, die SW verstehen :p

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hallo die Damen und auch Herren erstmal schönen Valentinstag euch, also ich möchte hiermit mal gerne meinen eigenen SkyWars Clan vorstellen und auch direkt sagen wie ihr bei lust und laune euch Bewerben könnt^^

Erstmal ein paar Wörtchen zu mir und meiner Person, Ich heisse Manuel (Auch Manu genannt) komme aus Möchengladbach und Spiele eigentlich nur Skywars auf Gomme, Momentan bin ich in den Monthly Stats bei Platz 2600 und habe eine KDA von 3.00.Ich spiele meistens ohne Team da meins leider immer stirbt xD jedoch habe ich schon zahlreiche 1v3 Matches gespielt und gewonnen "Taktik is alles". Mein Markenzeichen ist die Angel sie erwartet einfach niemand und schon sind die Gegner Tod :D
Das dann zu mir :D

Informationen zum Clan selbst

Name des Clans: 787Skywars
ClanTag: 787SW
"Markenzeichen": Angel
Mitglieder: 1/?
Das dann grob zum Clan

jedoch nehme ich jetzt nicht einfach so leute rein sondern leute die ein bisschen was drauf haben #Nohate
deshalb gebe ich hier nun Mindestanforderungen ab ..xD

Mindest KDA/KD: 1,75 (hier ist mir egal ob monatlich oder insgesamt)
Mindest Platz(30Tage): 18000
Mindestplatz (alltime): 60000
Mindestens gespielte Spiele: 200

Aktivität wäre schon angebracht da ich den Clan schon etwas raus bringen möchte Bewerbungen könnt ihr hier drunter schreiben oder auch mir Privat schreiben, dasselbe bei aufkommenden Fragen^^
Adden könnt ihr mich auch: IchGHGDuGHGErGHG
Das gehört nicht hierhin sondern in das Unterforum Clans... Achja du wirst erst ab Rang 10000 welche finden, die nicht Stats resettet haben und eine 1.75er KD haben...

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hey,

Clanpages sind in diesem Unterforum fehl am Platz. Bitte erstelle deine Clanpage im dafür vorgesehenen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage neu.

Nachdem eine Clanpage dort erstellt wurde, ist sie nicht sofort verfügbar, da sie zuerst noch von den Clan-Supportern freigeschaltet werden muss. Spätestens 48 Stunden nach der Erstellungen der Clanpage sollte dies im Normalfall allerdings passiert sein.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop