SkyWars Skywars Clan Krieg

• Ersteller Ersteller hzvkOpfydfHmTeIecyDvQp3E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hzvkOpfydfHmTeIecyDvQp3E

Unregistriert
Hallo ich habe eine super Idee für einen Clan.krieg in skywars!
Ich finde man könnte auch in skywars ein cw future einbringenQ

Ich habe es mir so vorgestellt:
Es gibt 2 Clans so 2x4 oder 2x5 sodass es nach einer 10 Sekunden schutz-zeit losgeht !
Der eine Clan ist auf der aneren Seite auf 4 verschiedenenInseln diese Insel sollten nah an einander sein !
Dann gibt es die mitte wo nochmal 6 kisten zufinden sind!Und dann kann es losgehen der Krieg in der Luft kann beginnen!IIch fände es mega cool ich denke es würde gut ankommen :D

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Keine Schlechte Idee, Jedoch finde ich es besser wenn es 4 Clans wären die in einer Runde gegeneinander spielen. Dann ist die Spannung höher und zugleich noch intensiver Druck da du dich nicht nur auf die 4 gegner konzentrieren musst, sondern gleich auf max. 12 ;:D.
Würde es mega feiern, wenn erstmals eine Testphase eingeplant wird + abstimmung.

Hallo ich habe eine super Idee für einen Clan.krieg in skywars!
Ich finde man könnte auch in skywars ein cw future einbringenQ

Ich habe es mir so vorgestellt:
Es gibt 2 Clans so 2x4 oder 2x5 sodass es nach einer 10 Sekunden schutz-zeit losgeht !
Der eine Clan ist auf der aneren Seite auf 4 verschiedenenInseln diese Insel sollten nah an einander sein !
Dann gibt es die mitte wo nochmal 6 kisten zufinden sind!Und dann kann es losgehen der Krieg in der Luft kann beginnen!IIch fände es mega cool ich denke es würde gut ankommen :D
Moinsen c:

Zu meiner Person
Ich bin Justin und ich bewerte gerne Vorschläge und Ideen für den
Gomme-Server :)

Zu deinem Beitrag / deinem Vorschlag / deiner Idee
Ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn es den "SkyWars-Clankrieg" geben würde!
So denke ich, weil ich SkyWars und Clankriege allgemein echt nice finde! :)
Ich hoffe, du bist der selben Meinung wie Ich! :)

Beste Grüße
JustinB0zZ • Justin

Ich halte ein Skywars CW-System für's Erste nicht für sinnvoll. Modi wie Cores oder Conquest bieten da deutlich mehr Möglichkeiten, nicht zuletzt weil dort Chancengleichheit gegeben ist und der Erfolg nicht unbedingt von Chestloot abhängig ist :)

//closed

• Like
Reaktionen: Wolle8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop