Erledigt [Skywars]Chat

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
858
2.582
1.155
Stockholm / Berlin
Hallu liebes Team,
ich denke es ist schon sehr vielen Usern aufgefallen, dass der Skywarschat nicht funktioniert... Also wollte ich nun mal fragen:
1) Ist das so gewollt?
2) Wenn ja, warum ist das so gewollt?
3) Wenn es ein Bug ist, warum wurde er immer noch nicht gefixt?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten :D.
~ImReAcTion / zUnknown
P.S.: Bei der SuFu habe ich nichts gefunden!

Hey, c:

Hallu liebes Team,
ich denke es ist schon sehr vielen Usern aufgefallen, dass der Skywarschat nicht funktioniert... Also wollte ich nun mal fragen:
1) Ist das so gewollt?
2) Wenn ja, warum ist das so gewollt?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten :D.
~ImReAcTion / zUnknown
P.S.: Bei der SuFu habe ich nichts gefunden!
1. Nein, es ist nicht gewollt, dass man keine möglichkeit hat im Chat zu schreiben.
2. Da es eigentlich nicht geplant ist, gibt es auch keinen Grund.
3. Das Team arbeitet an vielen Aufgaben und ein großer Bestandteil davon sind Bugs, welche zahlreich eingereicht werden.
Heißt also; solltest Du einen Bug gefunden haben, so kannst du ihn im entsprechendem Unterforum melden.
Bug melden | GommeHD.net

Um deinen Bugreport zahlreich mit allen Informationen gut zu umschreiben solltest du die Vorlage nutzen.
Vorlage | GommeHD.net

MfG,
Rescuee :)

Hey,

1) Ist das so gewollt?
Nein das ist nicht gewollt.

Das Problem schien schon öfter gelöst worden zu sein. Allerdings hat die eine Lösung andere Probleme hervorgrufen, weshalb es derzeit scheinbar immer noch nicht vollständig gefixt ist. Ich kann dir aber versichern, dass dies in den nächsten Tagen komplett gefixt sein sollte. ;)

Einen schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß auf unserem Server-Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop