SkyWars SkyWars braucht dringend neue Kits

• Ersteller Ersteller b2it8cg82Xzc-vZHIiSimqGX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b2it8cg82Xzc-vZHIiSimqGX

Unregistriert
Liebes Gomme-Team
SkyWars ist in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden, da die Kits nicht viel Abwechselung bieten. Die neuen Fun Kits sind meiner Meinung nach ein Flop und unnötig. Bitte bringt schnell neue geile Kits raus.Jeder benutzt eigentlich nur Mage oder Tank.
Es gibt so viele geile Kit-Vorschläge, aber keins davon wird rausgebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Glauku
Ja,das stimmt es sollten wirklich mal nützliche kits kommen weil die letzten 3 kits sind alles nur fun kits MLG,Feuerwehrmann,Brandstifter

Liebe grüße
-Glauku

• Like
Reaktionen: _RaeSremmurd_
Macht doch Kit-Vorschläge im entsprechenden Sammelthread! Außerdem bin ich der Meinung, dass andere Spielmodis deutlich seltener gespielt werden und auch mal ein Update nötig haben!
Es gibt schon so viele geile Kit-Vorschläge, aber keins davon bringen sie raus. Nur so fun Kits die du einmal spielst um sie zu testen und dann nie wieder

Dann sclagt doch unter den Skywars Ideen mal ein paar Kits vor. Ich finde es gibt genug Abwechslung und man hat auch viel Spaß beim spielen.
Alle Kits die mir so einfallen würden gibt es schon mehrfach bei den Kit-Vorschlägen. Aber keins davon wird zu den SkyWars Kits hinzugefügt

Macht doch Kit-Vorschläge im entsprechenden Sammelthread! Außerdem bin ich der Meinung, dass andere Spielmodis deutlich seltener gespielt werden und auch mal ein Update nötig haben!
Alle Kits die mir so einfallen würden gibt es schon mehrfach bei den Kit-Vorschlägen. Aber keins davon wird zu den SkyWars Kits hinzugefügt

Liebes Gomme-Team
SkyWars ist in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden, da die Kits nicht viel Abwechselung bieten. Die neuen Fun Kits sind meiner Meinung nach ein Flop und unnötig. Bitte bringt schnell neue geile Kits raus.Jeder benutzt eigentlich nur Mage oder Tank.
Es gibt so viele geile Kit-Vorschläge, aber keins davon wird rausgebracht.
Du hast recht, ich meine wer kauft eigentliche MLG Kit für 30k ? xD

Ihr habt recht das MLG Kit ist ein fun Kit das recht teuer ist. Doch es gibt 2 Arten von SW Spielern eine hälfte achtet nur auf die K/D und diese hälfte hatt meistens nur 1 Ziel unzwar die TOP 10. Aber es gib auch leute die einfach Spielspaß haben wollen und eine lustige runde z.B. mit dem kit Brandstiffter es ist einfach nur Funy ein Blaze zu Spawnen und mann sich da denkt WTF man ein Blaze in SkyWars zu spawnen die würden sich sicher auch das MLG Kit kaufen um sich einfach hoch zu stacken und einen boat glide zu machen doch eigentlich findet mann wirklich alles was im MLG Kit dabei ist auch in den Truhen die auf der insel zu finden sind den Spielern die aus Spaß spielen sollen ihren Spaß mit Fun Kits auch beckommen;)

Ihr habt recht das MLG Kit ist ein fun Kit das recht teuer ist. Doch es gibt 2 Arten von SW Spielern eine hälfte achtet nur auf die K/D und diese hälfte hatt meistens nur 1 Ziel unzwar die TOP 10. Aber es gib auch leute die einfach Spielspaß haben wollen und eine lustige runde z.B. mit dem kit Brandstiffter es ist einfach nur Funy ein Blaze zu Spawnen und mann sich da denkt WTF man ein Blaze in SkyWars zu spawnen die würden sich sicher auch das MLG Kit kaufen um sich einfach hoch zu stacken und einen boat glide zu machen doch eigentlich findet mann wirklich alles was im MLG Kit dabei ist auch in den Truhen die auf der insel zu finden sind den Spielern die aus Spaß spielen sollen ihren Spaß mit Fun Kits auch beckommen;)
Ok du hast recht ;) aber ich komm immer noch nicht drauf klar, 30k xD aber naja, so ein Kit muss es ja auch geben

Bin da ganz deiner Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop