SkyWars SkyWars-Brandstifter Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmateHD

Mitglied
4 Dez. 2015
21
3
568
Ich hätte eine Idee wie man das Brandstifter Kit etwas sinvoller machen könnte unzwar ist das Problem das die Lohne nicht dich selber angreift sondern nur den Gegner/Was ist eure meinung dazu.Freue mich über antworten:like:

• Like
Reaktionen: noah_04
Wenn der Blaze dich als Erzeuger nicht angreift, dann wäre dieses Kit OP. Dann hätte man einen `Beschützer` und niemand würde es wagen sich zu dir zu bauen

Wenn der Blaze dich als Erzeuger nicht angreift, dann wäre dieses Kit OP. Dann hätte man einen `Beschützer` und niemand würde es wagen sich zu dir zu bauen

Es ist halt der Vorteil des Kits. Das kit hat ja auch einen guten preis, und ich denke das das kit dem preis sehr gut angepasst ist.
Aber diese kleine Verbesserung würde es halt sinnvoller machen.

Also das die Lohe einen Angreift ist nicht schlimm da man ja einen Feuerresi Trank hat und zum Preis... Man hat eine Verbrennungs Fackel und ein Lohenspawnei und vieles mehr ich finde 15.000 Ja noch billig wenn man es mit Angler vergleicht ist Angler eher 15.000 Wert und Brandstifter 25.000 ...

Am besten mal die Suchfunktion benutzen. Ähnliche Threads wurden schon mehrmals verfasst UND beantwortet. Dankeschön.
(musst nicht meinen Posteingang vollspammen)

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Das Kit ist reine Glückssache. Klar, man kann die leicht mit Schneebällen töten, aber was soll's? Es ist ein Funkit. Und ich hatte damit schon meinen Spaß. Pass einfach auf, dass du den Blaze nicht angreifst, und versuch, dass dein Gegner ihn schlägt, einen Hit mit der Rod gibt oder Ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop