SkyWars Skywars - Bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
23
Jemand hat in Skywars mein Profil gehackt und zum Hacken benutzt... Was soll ich tun? Ich wurde natürlich gebannt da dieser der meinen Account gehackt hat in einer Aufnahme hackte.. Bitte helft mir... Wenn ich diesen dummen ********* finde der meinen Account gehackt hat....!!!!!

• Like
Reaktionen: Razzer_Eris
Hey c:

Leider kann man da nichts machen, wenn dein Account gehackt wurde, ist er in den meisten Fällen weg.
Du kannst nur versuchen, ihn über den Mojangsupport wiederzukriegen ^^

Aber es wird dich nicht vor einem Ban schützen, tut mir Leid :/
Da hättest du vielleicht auch besser auf deinen Account aufpassen sollen ^^
Solltest du den Account wiederhaben, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen und das Ganze schildern:

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

~Bambus

• Like
Reaktionen: NussNinja
Hallo ,
Komm erstmal runter,
Du sagtest es bestehe eine Aufnahme !Kannst du beweisen das du es nicht warst ....
Stelle einen entbannungsantrag indem du alles erklärst.Sie werden dir weiterhelfen....

LG
LuckyFIFA

Hallo ,
Komm erstmal runter,
Du sagtest es bestehe eine Aufnahme !Kannst du beweisen das du es nicht warst ....
Stelle einen entbannungsantrag indem du alles erklärst.Sie werden dir weiterhelfen....

LG
LuckyFIFA
Klar hätte er aufpassen sollen und sein Account schützen doch gegen einen Hacker kann er nichts machen!

In den Serverregeln steht leider, dass jeder auf seinen acc aufpassen muss und ein Account, mit dem Regeln gebrochen wurden, bestraft wird. Selbst, wenn du beweisen kannst, dass du es nicht warst.
Ich weiß, das klingt ungerecht. Aber es ist nunmal Tatsache.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt oder was wichtiges vergessen habe.

MFG,
NussNinja

Hey , mein Account wurde auch gehackt, und ich wurde vom GommeHD Team Lifetime gebannt. Aber es könnte nachgewiesen werden dass mein Account gehackt wurde ;) Da gibt es so eine Sache die nennt sich : IP. Dort kann man sehen von welchem Pc aus mein Account geloggt wurde bei mir war das ein Amerikaner und meine IP bestätigte dass ich zuvor nur auf deutscher IP gezockt habe. Ich habe nur 3h vor dem Bann in Deutschland gespielt und dann von Amerika ?! Naja passt nicht so also und ich habe Screenshots gesendet dass ich mein Passwort geändert habe. Falls du wirklich gehackt würdest kann das Gomme Team dass nicht nur anhand der IP sehen sondern sehr vielen anderen Mitteln von denen nur die Profis wissen . Und nur zur Info du wirst nicht direkt Lifetime gebannt sondern erstmal 30 Days aber zuvor würdest du nicht gehackt oder ? Das erscheint mir ein bisschen komisch ( Und wer wissen will ich hatte auch mal 30Tage bann wegen Beleidigung im Chat sowas ging früher ) Also lg

Hey , mein Account wurde auch gehackt, und ich wurde vom GommeHD Team Lifetime gebannt. Aber es könnte nachgewiesen werden dass mein Account gehackt wurde ;) Da gibt es so eine Sache die nennt sich : IP. Dort kann man sehen von welchem Pc aus mein Account geloggt wurde bei mir war das ein Amerikaner und meine IP bestätigte dass ich zuvor nur auf deutscher IP gezockt habe. Ich habe nur 3h vor dem Bann in Deutschland gespielt und dann von Amerika ?! Naja passt nicht so also und ich habe Screenshots gesendet dass ich mein Passwort geändert habe. Falls du wirklich gehackt würdest kann das Gomme Team dass nicht nur anhand der IP sehen sondern sehr vielen anderen Mitteln von denen nur die Profis wissen . Und nur zur Info du wirst nicht direkt Lifetime gebannt sondern erstmal 30 Days aber zuvor würdest du nicht gehackt oder ? Das erscheint mir ein bisschen komisch ( Und wer wissen will ich hatte auch mal 30Tage bann wegen Beleidigung im Chat sowas ging früher ) Also lg
Man wird direkt permanent gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop