SkyWars Skywars Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neitrex

Mitglied
14 Feb. 2015
1
0
145
35
Liebes Gomme.net Team und andere die diese Beschwerde lesen.
Meiner Meinung nach fand ich es auf Deutsch gesagt unter aller sau, dass das Gomme Team von allen Spieler die Stats und die Kits gelöscht haben. Nix gegen Gomme.net denn ich zocke auch gerne andere Spielmodis zum bespiel Rage Mode, Survival Games und früher auch gerne Skywars, aber jetzt finde ich es blöd ,dass das Tank Kit jetzt sau schwach ist und manche Spieler haben auch sau viel Spielzeit investiert und dann löscht das Gomme.net Team das einfach.
Ich hatte Mage, Pyro ,Tank , Attentäter, Zauberer und so weiter und plötzlich ist es weg, man konnte es lassen wie es war und wie es war, war es Perfekt.

Liebe Grüße
Henrik

Hey,

momentan werden in SkyWars Wartungen durchgeführt. Zurzeit sind keine Kits/Coins/Stats verfügbar. Nach den Wartungen wirst du wieder alles haben. Bis dahin musst du dich gedulden.

• Like
Reaktionen: KurouLuvsLeaFna
Hey,

In SkyWars werden gerade Wartungen durchgeführt.
Dies wurde auch schon über diverse Seiten bekannt gegeben.

Twitter:
Den Anhang 170083 betrachten

Forum:
Den Anhang 170081 betrachten

Bitte gedulde dich noch ein wenig, bis die Arbeiten vorbei sind.
Deine Statistiken (K/D, Coins,Kits, etc.) bleiben übrigens erhalten c:

Bevor du das nächste mal ein Thema erstellst, würde ich dich bitten, die Suchfunktion zu benutzen. Wenn du dort den Suchbegriff "SkyWars Statistiken" eingegeben hättest, wärst du schneller zu einer Antwort gekommen, das dieses Thema schon des Öfteren angesprochen wurde. Die Suchfunktion findest du hier:
Den Anhang 170082 betrachten

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Anliegen hast, kontaktieren mich bitte in einer Unterhaltung.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop