Erledigt Skywars bald nur noch in 1. 19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

67Vesqy

Mitglied
9 Mai 2021
2
0
125
26
Hallo,
Ich habe mal gehört dass es skywars auf gomme bald nur noch in der 1. 19 geben soll stimmt das? Ich wäre übrigens dafür dass man eine 1 .19 Sw midus macht aber die 1. 8 Sw Server nich lässt.
LG

Lösung
Hallo,

aktuell ist der Plan, 1.16 SkyWars auf die neuste Version (sprich 1.19.2 aktuell) zu aktualisieren. Eine 1.8 Variante wird mittelfristig aber auch noch zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Lukas
//closed by Schnitzelmaxl
Hayho 67Vesqy,

ich würde die Frage erst einmal mit einem klassischen "Jein" beantworten.
Du merkst sicher schon, ganz so einfach ist es nicht.
Auf lange Sicht betrachtet soll der ganze Server (irgendwann) auf eine höhere Version geupdatet werden. Idealerweise dann, wenn auch das neue PvP System verfügbar ist.
Dementsprechend werden alle Spielmodi irgendwann geupdatet. Wann das soweit sein wird, kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
Momentan gibt es von SkyWars eine 1.8 & eine 1.16(?) Version. Das Update auf die höhere Version ist also bereits erfolgt.
Derzeit werden beide Versionen gut gespielt. So lange das so bleibt, wird mit Sicherheit auch noch zweigleisig in SkyWars gefahren.
Wenn allerdings irgendwann der ganze Server auf die 1.19 oder 1.20 geupdatet wird, läuft natürlich auch die Zeit von 1.8 SW ab.
Bis es soweit ist, werden allerdings noch einige Monate vergehen.

Viele Grüße
SilbernesGold

Hallo, wird also solange 1.8 Sw bleibt noch weiter geben? Aich nach dem update?
Lg
Es wird vermutlich passieren, dass 1.8 SkyWars auch auf die neueste Version ohne Cooldown geupdatet wird. Die jetzige 1.16 SkyWars Variante würde dann zu FunSW werden, was dann den Cooldown aktiviert hat.

Hallo,

aktuell ist der Plan, 1.16 SkyWars auf die neuste Version (sprich 1.19.2 aktuell) zu aktualisieren. Eine 1.8 Variante wird mittelfristig aber auch noch zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Lukas
//closed by Schnitzelmaxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop