Erledigt Skywars Archivments

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProFights

Mitglied
27 Jan. 2015
15
0
545
37
Hallo!
Hätte eine frage. Bei SkyWars ist ein ERFOLG der ERFOLG heißt DAS WAR KNAPP meine frage ist, was muss man für das ARCHIVMENT machen?.

MFG

Hey,

bei diesem Erfolg musst du mit einem halben Herzen gegen einen Gegner gewinnen. Leider buggt dieser Erfolg ein wenig, aber wenn du es öfters versuchst wird's bestimmt klappen. So war es halt bei einem Freund von mir.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
~TomTom

Hey,

bei diesem Erfolg musst du mit einem halben Herzen gegen einen Gegner gewinnen. Leider buggt dieser Erfolg ein wenig, aber wenn du es öfters versuchst wird's bestimmt klappen. So war es halt bei einem Freund von mir.
~TomTom

Ja richtig,ich weiß aber gerade garnicht wie oft ich es machen musste

Hey,

~TomTom
Genau, normalerweise erhältst du es, wenn du einen Kampf mit einem halben Herzen gewinnst.

Doch ganz bugfrei sind die Achievements leider nicht, weshalb es sein kann, dass du diesen Erfolg nicht gleich beim ersten Mal erhältst, probiere es einfach mehrfach, nach ein paar Versuchen sollte es auf jeden Fall klappen. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop