SkyWars [SKYWARS] Als Non-Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Ich hab mir überlegt im Forum Rat zu suchen.
Vielleicht habt ihr selber das gleiche Problem.
Ihr wollt eine Runde SKYWARS spielen ,aber werdet
gekickt,weil ein Premiumspieler die Runde betritt.
Ich habe 10 Minuten lang versucht in eine Runde zu
kommen.Ohne Erfolg.Hat wer vielleicht eine Taktik um
als Non-Premiumspieler eine Runde SKYWARS zu spielen?
Oder hat wer eigene Erfahrungen oder Meinungen?
Bitte schreibt eure Antworten unter diesen Beitrag.
LG Freezestyle

Ich würde einfach den Kickcounter mitzählen, dann weißt du, wann du spätestens eine Runde spielen kannst.

Hallo,
Das von dir beschriebene Problem kann eigentlich nicht auftreten, da es das sog. "Kick-Value"-System gibt.
Nach dem erfolgreichen Start einer Runde oder beim Betreten des Netzwerks beträgt dein Kick-Value 0, pro Runde in der du gekickt wurdest steigt es um 1, bis es schlussendlich bei 10 angelangt ist.
Wenn dein Kick-Value 10 beträgt, kannst du nur von Teammitgliedern bzw. YouTubern gekickt werden. So wird auch für Nonpremiums ein verhältnismäßig gutes Spielerlebnis ermöglicht.
Ansonsten bleiben dir außer einem Premiumkauf wenig Alternativen, um so viel wie möglich spielen zu können.
~MrFlachwitz

Hallo,
Das von dir beschriebene Problem kann eigentlich nicht auftreten, da es das sog. "Kick-Value"-System gibt.
Nach dem erfolgreichen Start einer Runde oder beim Betreten des Netzwerks beträgt dein Kick-Value 0, pro Runde in der du gekickt wurdest steigt es um 1, bis es schlussendlich bei 10 angelangt ist.
Wenn dein Kick-Value 10 beträgt, kannst du nur von Teammitgliedern bzw. YouTubern gekickt werden. So wird auch für Nonpremiums ein verhältnismäßig gutes Spielerlebnis ermöglicht.
Ansonsten bleiben dir außer einem Premiumkauf wenig Alternativen, um so viel wie möglich spielen zu können.
~MrFlachwitz
Eine frage was ist denn wenn man als letzter non premium in einer runde ust und dann ein premium reinmöchte, :)?

Hey,

Sollange du nicht selbst verlässt wird dein Kick-Value nicht runter gestuft, das bedeutet "Du kannst JEDE 10te Runde spielen".
Ich gebe dir noch den Tipp in große Maps zu joinen und den LabyMod zu verwenden.

Lg
Aravis~via Handy

Hallo,

Autojoin ist hier die beste Lösung. Ansonsten mit deiner Idee würde ja Premium sinnlos sein! Auch Aravis999 Tipps helfen dir, weniger schell gekickt zu werden!

Gruss

Ambordn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop