Skywars als Non-Premi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaNaThree

Mitglied
9 Juni 2016
5
7
93
22
Ich spiele bereits mehrere Wochen Skywars allerdings ist als Non-Premi und ohne kit EXTREM schwer in eine Runde reinzukommen geschweige denn in einer Runde etwas zu reißen. Denn wenn man nach langem Warten dann endlich in einer Runde ist, wird man meistens direkt von jemandem mit den OP-Kits mage oder Assassine getötet.Ebenfalls wurde mein alter Minecraft Account (CrimeArmy) durch einen Mojang Fehler gelöscht und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Wenn ich es irgendwie schaffen würde diesen Account zurückzubekommen, währe es möglich dass meine Kits auf den neuen Account übertragen werden ? Vllt könnte man ein Gesamt-Coinskonto erstellen. Also wenn man Endergames spielt und dabei Coins bekommt, dass man diese auch in Skywars benutzen könnte (und umgekehrt).

Die Kits können nicht übertragen werden, da sie UUID gebunden sind. Das mit dem gesamt Coinsystem finde ich eine gute Idee.

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop