SkyWars Skywars allgemeine kit kosten herunter setzung, es gibt auch schlechte PvP Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedstoneCommands

Mitglied
25 Dez. 2015
4
15
168
Hallo mein Name ist MrHonigMeloni (Tim Werner), mit diesem Antrag fordere ich die herunter setzung der Skywars kits von 25.000 auf 15.000 oder 20.000, die Gründe Dafür sind einfach:

1. (Und haupt Grund)
Es gibt auch nicht so begabt PvP Skiller wie mich die bis jetzt noch nie ein kit ereicht haben, geschweige den bei diesen kosten erreichen werden. Aller 7 - 10 Runden mache ich 1 Kill was sehr sehr sehr wenig ist....ich bin halt kein PvP skiller aber es macht mir Spaß. Man könnte jetzt sagen das ich was anderes spielen solle aber die andern Modien auf gommehd sind ehr langweilig (Meine eigne Meinung). Ich habe mir dem letzt das ziel gesetzt innerhalb der nächsten Tage das assasinen kit zu erhalten...ja... 2 Wochen später hatte ich es immer noch nicht -,- und ich hatte jeden Tag gesuchtet!

2. Die Preise sind allgemein zu hoch....meine Freundin die um Welten besser ist hat selbst Schwierigkeiten das Tank kit zu erhalten!

• Like
Reaktionen: AndrejBolic
Selbst in EG, wo die Kits teurer als die meisten SW-Kits sind, kann man, wenn man ein wenig aktiv spielt, auch schnell die Coins für ein Kit sammeln, also wird das doch wohl auch in SW möglich sein? Außerdem soll man nicht nach 2 Wochen alle Kits haben, sondern soll sich erst dann die Kits kaufen können, wenn man schon viel gespielt hat.

- Y0rsh

Ich fände es blöd.Am Ende artet es so aus,das jeder Noob(sry),mit Mage abfuckt.
Ich habe momentan 25k,aber ich habe alle Kits die mich interessieren,von daher wird es wohl möglich sein.
Wenn du willst können wir ja mal eine Runde zocken.

Hallo mein Name ist MrHonigMeloni (Tim Werner), mit diesem Antrag fordere ich die herunter setzung der Skywars kits von 25.000 auf 15.000 oder 20.000, die Gründe Dafür sind einfach:

1. (Und haupt Grund)
Es gibt auch nicht so begabt PvP Skiller wie mich die bis jetzt noch nie ein kit ereicht haben, geschweige den bei diesen kosten erreichen werden. Aller 7 - 10 Runden mache ich 1 Kill was sehr sehr sehr wenig ist....ich bin halt kein PvP skiller aber es macht mir Spaß. Man könnte jetzt sagen das ich was anderes spielen solle aber die andern Modien auf gommehd sind ehr langweilig (Meine eigne Meinung). Ich habe mir dem letzt das ziel gesetzt innerhalb der nächsten Tage das assasinen kit zu erhalten...ja... 2 Wochen später hatte ich es immer noch nicht -,- und ich hatte jeden Tag gesuchtet!

2. Die Preise sind allgemein zu hoch....meine Freundin die um Welten besser ist hat selbst Schwierigkeiten das Tank kit zu erhalten!

Es ist vielleicht nicht einfach, aber es ist machbar! Schau nicht so oft auf die Coins und Spiel einfach! Deine PvP Erfahrung steigert sich dann und du kannst dir auch mal taktische Sachen überlegen, wie zum Beispiel sich hinter einem Baum verstecken und den heranbauenden Spieler so runterschubsen! Im richtigen PvP hat man auch als guter Spieler wenig Chancen gegen Tanks! Wenn du meine Tipps befolgst, geht das schneller! Ich bin auch kein PvP Babo und Hab trotzdem alle Kits :D! Und hab immer im Hinterkopf: Wenn du erstmal Tank hast, sollte es eigentlich laufen dann haste den Spieß umgedreht ;)

LG und viel Erfolg
Ape :D

Es ist vielleicht nicht einfach, aber es ist machbar! Schau nicht so oft auf die Coins und Spiel einfach! Deine PvP Erfahrung steigert sich dann und du kannst dir auch mal taktische Sachen überlegen, wie zum Beispiel sich hinter einem Baum verstecken und den heranbauenden Spieler so runterschubsen! Im richtigen PvP hat man auch als guter Spieler wenig Chancen gegen Tanks! Wenn du meine Tipps befolgst, geht das schneller! Ich bin auch kein PvP Babo und Hab trotzdem alle Kits :D! Und hab immer im Hinterkopf: Wenn du erstmal Tank hast, sollte es eigentlich laufen dann haste den Spieß umgedreht ;)

LG und viel Erfolg
Ape :D
so damit ist alles gesagt!

//v4c
@Simson
@ZoGer

Also finde du übertreibst ein wenig. Ich bin zwar nicht der schlechteste, aber habe es mal geschaft an einem Tag 240 k Coins zu machen dann wirst du das auch in wenigen Tagen hinbekommen :)
Heii genau Vllt wenn du nicht der Beste bist spiele doch mit deine Freundin und suchtet 2er Maps weil sie kann sie auf ein Herz runter hitten und du Kriegst den Kill oder Anders rum? :)

weil wenn man im Team arbeitet erreicht man mehr. :D

Danke für all eure Antworten, diese haben mir Kraft gegeben und Willensstärke , so das ich solange mit meiner Freundin gespielt habe bis ich das Assasinen Kit habe Mittlerweile

-Danke

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt geht es sicherlich schneller,dir neue Coins zu erfarmen.

Bitte close nun dein Thema.Schönes Wochenende!

Wenn man die Kits heruntersetzten würde, wäre es eine Frechheit für uns die schon viele Kits gekauft und erspielt haben. Wir haben sie auch erspielt und mein Kollege hatt erst 550 Spiele hatt aber schon das: Tank-Kit, Mage-Kit, Archer-Kit, Creeper - Kit usw.

Ich besitze auch sehr viele und diese waren nicht so schwer zu erspielen. Jedes Kit hatt seine Stärken und Schwächen und jedes Kit kann jedes Kit mit richtiger Technik schlagen.

//v4c @Simson

Hey das Thema ist eigentlich geklärt aber wollte auch was schreiben :) . Also mach es so wie ich (ich war früher auch Nooby aber jetzt..lest weiter). Ich habe mir das Ziel gesetzt das Achivmenz Terminator zu erzielen. (10kills in einer Runde) Ich habe am Anfang immer nur 1 Kill die Runde gemacht aber nach ner zeit hat ich 2 Kills nach ner Zeit hab ich sogar runden gewonnen wieder später habe ich 5-6kills die Runde gemacht. Ich glaube ein/zwei mal sogar acht Kills in einer Runde bis ich dann 10 Leute hatte nicht nur 10 sondern 12 Direkt ;) Womöglich glauben dass nicht viele aber dass alles habe ich mit Starter/Crafter Kit erreicht. Und du weist nicht wie stolz ich auf mich war ich habe innerhalb eines Monats mich dermaßen gesteigert. Ich habe 0 auf die Coins geguckt und als ich sah dass ich 35k hatte könnte ich mir das Tank Kit kaufen dass mich noc glücklicher machte. Also mein Tipp Steiger dich und setzt dir ein festes Ziel so dann mal bye

Ein bisschen Info zu mir:
Hello boys and girls welcome to the new and improved Freddy's Fazbears Pizza, It's so great to see you little kit's Dieeeeee!:lol:

Nein, Jetzt mal ernsthaft!:D
Mein Name ist MrHonigMeloni (Minecarft) und ich spiele schon seit langer zeit auf GommeHD.net . UUUUnd ich bin Premium, nicht wegen meinem Rang sondern wegen meinen süßen Skin :p

Und wie man sieht bin ich großer Fan der Five Nights at Freddy's Spiele Serie.

-Ja ich Spiele CoD,Bf , finde aber das beide Spiele Serien große Propleme haben und nicht die besten sonder ehr die schlechteren sind.
-ich besitze Minecarft seit der: old_alpha rd- 132211 (Aller erste Minecraft Version der Welt, kann man heute gar nicht mehr mit dem heutigen Minecarft vergleichen!)
-Ja ich habe Steam
-:D ja ich arbeite in einer Pizzaria als Security Guard Nachts und trage eine lila Uniform...warum fragt ihr??? because it's me!:sneaky:
-ja ich...
55
Dam dam dam dam...dam dam dam dam!

okay meine Schicht ist zu Ende, bis dann! :D

1. (Und haupt Grund)

Das ist sehr leicht zu erspielen.
Ich empfehle dir erst auf einem anderen Server paar runden QSG oder Minispiele zu Spielen damit du ein "Skill" etwas Verbessern kannst. Mir meiner Meinung nach habe ich nichts zu beschweren, die Preise sind für mich Komplet in Ordnung,

Lg

Hab mit den Preisen eigentlich kein Problem am anfang viel es mir sehr schwer. Als ich mir dann das kit Crafter ( 5.000 coins ) gekauft habe lief es richtig ich hab nach nur einer woche mehr als 5mal mehr kills am tag geschaft

tipp (Crafter als erstes kit)

Das war ein Schertz :D ja ich bin Premium Spieler aber das habe ich mir fair gekauft! und deswegen sage ich immer das mein skin Premium ist!

1: Es gibt nicht nur schlechte PvP-Spieler, sondern auch Duden und Rechtschreibung.
2: Es gibt billige Kits zum Farmen von Coins. Maurer für 5k z.B. Mit diesem Kit kannst du dich schnell in die Mitte bauen. Wen du dir mal einen Tag am Wochenende Zeit nimmst, solltest du eageln können. So kommst du schnell in die Mitte und kannst gut gewinnen.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop