SkyWars [Skywars] Achievements

SkyWars Archivement Vorschlag
Name des Archivements: Rambo
Aufgabe: Töte 3 Spieler mit 3 Pfeilen aus 50 Blöcken entfernung
Benötigtes Kit: Archer

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solch eine Liste verdürbt den Spielspaß und das ausprobieren. Mir fehlt nur noch 2 Achievements und ich wusste nicht wie ich Mehr Equipement bekomme deshalb danke für die Liste :)

Ich finde solch eine Liste verdürbt den Spielspaß und das ausprobieren. Mir fehlt nur noch 2 Achievements und ich wusste nicht wie ich Mehr Equipement bekomme deshalb danke für die Liste :)
Du sagst einerseits es verdirbt (so hab ich es verstanden) den Spielspaß, aber anderer Seits bedankst du dich? oO

Dazu must du dir selbst zB durch von dir gezündetes TnT schaden machen und dann falls du dadurch nicht stirbst runterspringen ;)

Bei Lebe wohl komme irgendwie nicht nach :( Ich habe mich schon angezündet, bis ich verbrannt bin, bin schon an Falldamage gestorben etc, habe das achievement noch nicht bekommen :/ Und auch bei mehr equipment: Ich habe schon in der Mitte alle Kisten gelootet (jedes Item aus allen Kisten in der Mitte genommen), habe das achievement jedoch nicht bekommen -.-

Bei Lebe wohl komme irgendwie nicht nach :( Ich habe mich schon angezündet, bis ich verbrannt bin, bin schon an Falldamage gestorben etc, habe das achievement noch nicht bekommen :/ Und auch bei mehr equipment: Ich habe schon in der Mitte alle Kisten gelootet (jedes Item aus allen Kisten in der Mitte genommen), habe das achievement jedoch nicht bekommen -.-
Oke, Lebe wohl habe ich jetzt, aber bei mehr equipment komme ich einfach nicht nach :/

Oke, Lebe wohl habe ich jetzt, aber bei mehr equipment komme ich einfach nicht nach :/

Lava auf der Kiste platzieren, dann öffnen. Ansonsten ging bei mir auch ein Spinnenweben. :)

Zu Ungeziefer: Auch auf der Map Slime gibt es Silberfischblöcke

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop