SkyWars [Skywars] Achievements

BenzoNaut

Mitglied
29 Juni 2015
6
0
525
SkyWars Archivement Vorschlag
Name des Archivements: Rambo
Aufgabe: Töte 3 Spieler mit 3 Pfeilen aus 50 Blöcken entfernung
Benötigtes Kit: Archer
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nJS6DXE4_lkhBNfTqH4V6sQo

Unregistriert
Ich finde solch eine Liste verdürbt den Spielspaß und das ausprobieren. Mir fehlt nur noch 2 Achievements und ich wusste nicht wie ich Mehr Equipement bekomme deshalb danke für die Liste :)
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Ich finde solch eine Liste verdürbt den Spielspaß und das ausprobieren. Mir fehlt nur noch 2 Achievements und ich wusste nicht wie ich Mehr Equipement bekomme deshalb danke für die Liste :)
Du sagst einerseits es verdirbt (so hab ich es verstanden) den Spielspaß, aber anderer Seits bedankst du dich? oO
 

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
24
Dazu must du dir selbst zB durch von dir gezündetes TnT schaden machen und dann falls du dadurch nicht stirbst runterspringen ;)
 

CordyMC

Mitglied
22 Jan. 2016
2
2
75
www.youtube.com
Bei Lebe wohl komme irgendwie nicht nach :( Ich habe mich schon angezündet, bis ich verbrannt bin, bin schon an Falldamage gestorben etc, habe das achievement noch nicht bekommen :/ Und auch bei mehr equipment: Ich habe schon in der Mitte alle Kisten gelootet (jedes Item aus allen Kisten in der Mitte genommen), habe das achievement jedoch nicht bekommen -.-

Bei Lebe wohl komme irgendwie nicht nach :( Ich habe mich schon angezündet, bis ich verbrannt bin, bin schon an Falldamage gestorben etc, habe das achievement noch nicht bekommen :/ Und auch bei mehr equipment: Ich habe schon in der Mitte alle Kisten gelootet (jedes Item aus allen Kisten in der Mitte genommen), habe das achievement jedoch nicht bekommen -.-
Oke, Lebe wohl habe ich jetzt, aber bei mehr equipment komme ich einfach nicht nach :/
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Bei Lebe wohl komme irgendwie nicht nach :( Ich habe mich schon angezündet, bis ich verbrannt bin, bin schon an Falldamage gestorben etc, habe das achievement noch nicht bekommen :/ Und auch bei mehr equipment: Ich habe schon in der Mitte alle Kisten gelootet (jedes Item aus allen Kisten in der Mitte genommen), habe das achievement jedoch nicht bekommen -.-


Oke, Lebe wohl habe ich jetzt, aber bei mehr equipment komme ich einfach nicht nach :/

Lava auf der Kiste platzieren, dann öffnen. Ansonsten ging bei mir auch ein Spinnenweben. :)
 

Kazagami

Mitglied
25 Jan. 2016
1
0
125
23
Icg weiß wie man das Achievment Sprengmeister bekommt aber ich bekomme es irgendwie nicht :(
 
D

Deleted member 286932

Unregistriert
Z

ZFM7oBkdAqaGOfGobDW5trlX

Unregistriert
Zu Ungeziefer: Auch auf der Map Slime gibt es Silberfischblöcke
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop